Frage von karla1805, 114

burning series videos werden nicht angezeigt?

Hi, ich hab eben auf Burning Series Serien geschaut, eine folge konnte nicht über vivo, den empfohlenen Video Player geschaut werden, also wollte ich über flashx gucken, das hat aber nicht funktioniert, dann wollte ich einfach eine andere Folge über vivo gucken, aber wenn ich dann auf dieses Bild mit dem titel "abspielen" klicke kommt da kein Video sondern da steht nur dass es das auch als App gibt. Wie kann ich das Problem beheben bzw. kann ich auf einer anderen Seite Serien streamen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von evildemoona, 114

Das problem hatte ich neulich auch. Versuch's mal mit serienstream.to

Kommentar von karla1805 ,

funktioniert, velen dank:)

Antwort
von Squizz7, 11

Guckst du richtige Serien oder Anime? Denn Anime kannst du auch auf proxer.me gucken. Wenn du richtige Serien guckst dann probier mal Openload und OpenloadHD aus. LG