Frage von Charlotteo, 370

Burning Series stürzt ab?

Ich habe die App schon etwas länger auf meinem Handy.. Und seit kurzen wenn ich nen Video angucke stürzt des nach nen paar Minuten ab.. Wenn ich dann aber raus gehe und wieder auf das Video gehe und vorspule kann ich es für ein paar weitere Minuten schauen... Danach stürzt es wieder ab. Weiß jemand woran das liegt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emosanji, 25

Hallo @ll
Ich habe die Lösung zu diesen Problem gefunden!!
Ich habe dieses Problem auch gehabt auf mein m8 und das ging mir schon sehr auf die nerven
1.) Also für alle die das Problem auch haben man muss sich im (play Store) den MX Player kostenlos laden und Instalieren.

2.) In der (Burning Series app) oben rechts auf die 3 punkte tippen gleich neben der Lupe zu finden dann auf (Einstellungen) dann die Option (Videos standardmäßig öffnen mit) auf Externer Player stellen.

3.) Ich weiß jetzt nicht wie es bei euch ist aber bei mir klappt nur Streamcloud mit dem MX Player. Also einfach die Serie auswählen wie gewohnt und nach dem Tippen von Streamcloud fragt er mit welchen Player da den MX Player wählen.

4.) Zu guter letzt dann noch in den MX Player wenn ihr eure Serie grade startet oben rechts das (HW) in (SW) ändern und dann müsste es klappen!!

Viel Spass euch noch!!

Kommentar von Charlotteo ,

dankeschön 😃

Antwort
von MadXMario, 316

Hast du denn auch die aktuelle Version der App?

Kommentar von Charlotteo ,

ich weiß es nicht.. woran erkennt man das?

Kommentar von Charlotteo ,

wie aktualisiert man das?

Kommentar von MadXMario ,

Du gehst auf deren Homepage und lädst die App nochmal und installierst sie nochmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community