Frage von Krusty420, 426

Burning Series StreamCloud Player?

Seit kurzem gibt es bei Burning Series den StreamCloud Player nicht mehr also bei mir steht der bei keiner Serie mehr zur verfügung... Warum machen die genau den besten Player weg kann mich da mal jemand aufklären ? die anderen Player funktionieren bei mir nicht :/ (schaue über Browser von meinem Smart TV) Und ja ich weis es gibt Netflix hab ich auch aber da gibt es nunmal auch nicht alle Serien und Staffeln!

Danke im Voraus und Lg

Antwort
von Becca22, 361

Kein Mensch weiß warum es den nicht mehr gibt, aber Streamcloud will halt nicht mehr mit bs 'zusammenarbeiten'.
Ich finde aber streamcloud bei weitem nicht das Beste, EcoStream, YouWatch, & CloudTime sind meiner Meinung nach besser

Antwort
von buma1978, 348

https://bs.to/news/560

Kommentar von Krusty420 ,

Oh ok da ist also der Übeltäter an der ganzen Sache ... 

Finde ich Persönlich wirklich schade und leuchtet mir nicht so ganz ein aber die werden schon ihre gründe haben denk ich. 

Aber danke für den Link sehr hilfreich !:) 

Antwort
von boringaf, 274

streamcloud arbeitet mit bs nicht mehr zusammen und das steht auch auf ihrer seite

schau auf serienstream.to

Antwort
von Hammingdon, 233

Serienstream hat noch streamcloud

Antwort
von HansAntwortet, 237

Hab ich auch bemerkt. Bei mir Funktioniert vivo aber einwandfrei..

Kommentar von Krusty420 ,

Ja das Problem ist ich schaue über den Browser von meinem Smart Tv (Samsung) und immer wen ich den Player in dem Fall Vivo öffne kommt gleich :Server nicht gefunden. Egal wie oft ich es Probiere. Ich schau halt jetzt erstmal auf HdFilme.TV aber finde es halt schade das die StreamCloud weggetan haben ich hoffe das kommt zurück! 

Aber danke für die Antwort um die Uhrzeit :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community