Frage von Crimsonbeater, 542

Burning Series Stream Cloud?

Warum geht seit einer weile kein Stream Cloud auf BS mehr und kommt es noch zurück?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wrzlbrmpf, 353

Streamcloud arbeitet nicht mehr mit Burning Series zusammen, du kannst aber auf http://serienstream.to/serien
weiter mit Streamcloud schauen.

Antwort
von xTheEnergy, 442

Bei mir geht's... also wenn ich sowas machen würde...

Kommentar von Crimsonbeater ,

gehts bei dir ?

Kommentar von xTheEnergy ,

Ja. 😅

Kommentar von Crimsonbeater ,

warum geht's bei mir und bei meinen kumpels nicht ?

Kommentar von xTheEnergy ,

Weiß nicht. Welche Serie denn? Evtl liegt n teilproblem vor? Ich bevorzuge OpenLoad, wenn's das nicht gibt, schauen wir wohl ne andere Serie :D

Kommentar von Crimsonbeater ,

ich meine das streamcloud nicht geht open load und so gehen ja noch aber srream cloud ist halt ein hoster der einfach verschwunden ist mit dem kann man am besten am handy serien schauen

Kommentar von xTheEnergy ,

Finde da OL besser :)
Naja nun ist es auch weg :p
Vllt hat BS den Anbieter entfernt

Antwort
von jan1828, 384

Auf bs.to steht doch, dass Streamcloud zur Zeit nicht mehr mit Burning Series zusammenarbeitet. Demnach gibt's auch keine Links mehr von Streamcloud auf Burning Series.