Frage von Serena21, 259

Burning Series startet nicht?

Burning series funktioniert nicht. Dort steht immer "Burning series angehalten" und das geht schon 2 Tage so. Ich habe es gelöscht und dann wieder gedownlodet aber es geht immer noch nicht. Was soll ich tun? Bitte, es ist dringend! Danke im voraus; )

Antwort
von dreasox, 205

Geh mal in die Einstellung und dann zu der Liste wo deine Apps angezeigt werden. Du hast die App angehalten. Dort kannst du die APP dann fortsetzen.

Kommentar von 01Sniper10 ,

Ich finde die liste in den einstellungen zum fortsetzen in meinem s5 nicht, könnte das vielleicht jemand schritt für schritt erklären. Ich wäre dir mega dankbar dafür.

Kommentar von dreasox ,

Einstellungen>Apps verwalten>Burning Series

Antwort
von Blvck, 175

gedownloadet? seit wann gibt es dazu eine App?

Kommentar von Serena21 ,

Schon lange

Kommentar von dreasox ,

ja man bekommt die APP aber nicht im Playstore.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten