Burning Series sicher und legal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hol dir nen adblocker ;)

ansonsten schau ich dort seit ewigkeiten und nichts ist passiert :) so richtig legal isses zwar nicht aber was solls :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Worauf soll ich da klicken, denn da gibt es ja verschiedene Sender bei einer Folge?

Es kommen zwar nen paar erotische Anzeigen aber einfach Adblock anmachen ^^

Kommentar von Lollipop2444
13.04.2016, 18:53

das ist es ja

0

Die Antwort lautet nach wie vor so wie immer. Wirklich legal ist es nicht, da gezielt und bewusst Raubkopien konsumiert werden. Richtig illegal ist es aber auch nicht, weil das reine streamen solcher Inhalte noch nicht so wirklich von den entsprechenden Gesetzen erfasst wurde und es noch keine eindeutige Rechtssprechung dazu gibt. Viele schmeißen hierzu immer gerne mit dem Begriff "Grauzone" um sich. Grauzone bedeutet aber nicht automatisch es ist legal. Es bedeutet lediglich, es ist noch nicht so richtig vom Gesetzgeber erfasst bzw. bewegt sich ausserhalb der entsprechenden Gesetze, wurde noch nicht eindeutig definiert.

Die Seite an sich ist absolut illegal, der reine Konsum (Stream) wird aber nach wie vor nicht verfolgt. Ob das aber immer so bleibt weis man nicht.

Die Gefahr sich Viren, Trojaner einzufangen ist natürlich gerade auf solchen Seiten auch besonders hoch.

Sicher illegal ^^

Aber passieren kann da garnichts. Nur die Leute, die selbst die Videos hochladen, werden verfolgt.

ich gucke da schon seit ewigkeiten und es ist nichts passiert ich glaube es ist  sicher

1. Burning series ist nicht sicher und

2. Burning series ist legal, es sei denn, du lädst etwas herunter.

Trotzdem kann man es benutzen (wie ich), mann muss nur die Spams wegklicken, da jede Gewinnspielwerbung zu 100% ein Fake ist.