Frage von kaja2001, 380

Burning Series Server down?

Ich weiß nicht ob ihr alle die Stream Website Burning Series kennt, wenn ja sollte euch aufgefallen sein das seit 23.10.16 die Server down sind. Auf Burning Series geht nichts mehr. Ich habe recherchiert und eine Undergroundseite von bs gefunden. Nur bin ich mir jetzt ziemlich unsicher. BS hatte vor Wochen mal Warnmeldungen über falsche Seiten rausgegeben die wollen das man sich etwas runterlädt damit die Hoster benutzen kann. Das wäre dann ein Virus.

Genau das verlangt diese Seite jetzt auch und ich bin mir nicht sicher ob ich darauf eingehen sollte. Ich mein wer will schon einen Virus?

Deshalb frage ich euch ob ihr wisst ob die Seite gefaked ist und ob ich es runterladen soll?

Kaja c:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EinsteinsHund, 48

NICHT und unter gar keinen Umständen bei dieser "underground" Burning Series Seite irgendwas runterladen oder eingeben oder bekanntgeben oder sonstigen.... das ist eine Abo/Abzocke Falle!! 
Gefakt und noch dazu richtig üble Abzocke!

Bs.to ist momentan nicht erreichbar, so weit ich aus diversen Foren und Recherche im WWW rauslesen konnte, ist noch nicht bekannt warum BS down ist... 
In dem Fall heißt es entweder Gedult üben oder zb. auf serienstream.to ausweichen..... ABER NICHT Seiten anklicken die eine Andere Webadresse haben als bs.to! 

UND weil ich es irgendwo schon gelesen habe, das viele vermuten das BS genau so "erwischt" wurde wie "streamcloud" (weil sie in der App die Serien nicht mehr über den Hoaster schauen konnten) bez. weil der Hoaster auf der Seite nicht mehr angezeigt wird..... DAZU HAT BS LANG UND BREIT AUF DER HOMEPAGE HINGEWIESEN..... Streamcloud hat sich einfach dafür entschieden, bis auf weiteres keine Dienste über BS anzubieten bzw. im Moment weiter mit BS zusammen zu arbeiten! 
Das bedeutet aber nicht dass das irgendwas mit "gesperrt" "erwischt" "illegal" zu tun hat.... und lässt auch nicht automatisch darauf schließen das BS abgeschaltet wurde....

Wir werden sicher so bald wie möglich erfahren was genau los ist.... und eins sollten doch die meisten wissen...es haben schon einige versucht die Seite zu "schließen" und doch kam sie immer wieder zurück.... 
Wie ne Karkalake.....die überlebt selbst einen Atomangriff unbeschadet! Vielleicht hat sie danach 2 Augen mehr....aber überleben tut sie 100%.
In diese Sinne 
auf ein baldiges Serienweitergucken! LG

Antwort
von TezZY1202, 327

Die ist fake sonst würde Bs.to nicht genau so ein szenario ankündigen lass es lieber sein und warte ab vllt kommt bs.to heute oder morgen wieder online und die hatten einfach nur paar technische probleme

Kommentar von kaja2001 ,

ja hab ich jetzt auch gelesen... danke trotzdem c:

Antwort
von natusxy0, 236

Downloade den Client bloss nicht runter.

Antwort
von thiesmueller, 238

Abgesehen davon, dass dir genauere Hinweise auf den Stand der Webseite zu geben offenbaren würde das hier ein insider ist werden hier wahrscheinlich alle nicht genau wissen was grade bei Burning Series los ist.
Ziemlich sicher ist jedoch, dass sie grade nicht "gebustet" worden sind.
Gegebenenfalls hat einfach deren Hoster Probleme.
Burning Series geht aber bei mir Grade ohne Probleme (ich hab das mal ebend kurz getestet unter Vodafone direkt Glasfaser & dem Google DNS Server)

Antwort
von unpolished, 301

Vielleicht steht sie unter DDoS der Konkurrenz, denn das ist in der illegalen Szene ja durchaus üblich. 

Vielleicht ist sie auch überlastet, weil Leute wie du versuchen wie die Irren wegen TWD darauf zuzugreifen. 

Vielleicht auch wurden sie gebustet, und ihr müsst nun darum bangen Post von Polizei/Staatsanwaltschaft zu bekommen.

Man weiß es nicht. 

Und diese andere Seite ist natürlich Fake! Hast da scheinbar nicht sehr gewissenhaft recherchiert! ;)

Kommentar von kaja2001 ,

Nein die Seite wurde nicht gebusted und ich bin auch kein so schlimmer TWD Anhänger. Es gibt auch andere Serien. Ich wollte ja auch nur die liebe Community fragen. Es gibt nämlich viel dümmere und unnötigere Fragen wie meine und als 15-jährige darf ich doch wohl ein paar sachen anzweifeln und muss nicht genau Bescheid wissen.

Kommentar von unpolished ,

Ohhhh, du hast Insiderwissen? Oder woher das Wissen dass sie nicht gebustet wurden? 

Und welche Rolle spielt dein Alter? Es treiben sich hier genug 15 jährige herum die meinen die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben. 

Kommentar von kaja2001 ,

In sehr vielen anderen Foren wurde bestätigt das die Polizei nichts damit zu tun hatte, zumindest vorerst nicht. Da das Thema jetzt eh gegessen ist und ich etwas spät komme kann man es ja jetzt auf sich beruhen lassen.

Und nur weil andere Klugscheißer sind heißt es nicht das ich das auch sein muss.

Kommentar von unpolished ,

Erzähl mir mal was neues! ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community