Frage von melodie2001, 185

Burning Series schlechte Qualität?

Ich gucke seit neustem Seren auf bs.to . Leider ist die Qualität relativ schlecht, und verbessert sich im laufe der Folgen nicht. Ist das hier so, oder hat das was mit der Serie zu tun die ich schaue, ist das immer unterschiedlich? Liegt es am WLAN, oder muss ich m Anfang vielleicht ein bisschen warten, damit die Qualität sich verbessert? Liegt es an meinem Laptop, wie kann ich es vermeide?

Vielen dank schon mal im Vorraus für alle Antworten und Tipps :)

Antwort
von Pashi, 163

Nein das liegt nicht an dir, das wurde einfach mit einer schlechten Qualität aufgenommen. Wenn ich mich nicht irre, laden die Videos ja Nutzer hoch. Das liegt dann an ihnen.

Antwort
von TreyMaster2, 157

das liegt an den hostern und uploadern die können nicht immer auf 720p oder 1080p uploaden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community