Frage von hilfeman12321,

burning series problem (streamcloud)

hi, ich schaue gewöhnlich verpasste folgen von einzelnen Serien auf http://www.burning-seri.es/ doch heute habe ich entdeckt dass der host : Streamcloud nicht mehr existiert und somit nichts mehr dort sehn kann.

Antwort von LeSid95,

Bei mir funktionierts noch (hab Simpsons gestreamt, die Folgen sind bei Streamcloud noch da)

Kommentar von hilfeman12321,

auch über streamcloud?

Kommentar von LeSid95,

ja, ohne probleme.. guck doch mal ob streamcloud bei dir nur bei einer serie nicht mehr funktioniert..

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Die seite burning sereis legal? Grauzone? Schaue mir zur Zeit eine Serie auf der Seite: https://www.burning-seri.es/home an. Und benutze dort die streamcloud, aber daher ich die Regeln was online streaming angeht nicht kenne, wollte ich euch fragen, kann es denn sein das ich eine Strafe b...

2 Antworten
  • Firedrive burning Series (PutLocker) Hey Leute und zwar kennt ihr ja sich burning Series und ist auf der Seite der Hoster put locker bzw. Firedrive kostenlos , virenfrei , legal, und kann's sein das man dann was automatisch uploadet? Welchen Hoster würdet ihr empfehlen bei burni...

1 Antwort
  • frage zu burning series! Bitte hilfe!! :) hallo! Ich schaue mir öfters serien auf burning series an. Bei mir funktioniert nur streamcloud, aber auch nicht immer. Alle anderen funktionieren garnicht. Warum funktioniert streamcloud nicht immer? Und warum funktionieren die anderen garnicht...

1 Antwort
  • kämpfer-anime auf youtube gab es für eine woche einen account, der alle zwei tage eine folge des animes Kämpfer hochgeladen hat. der account wurde aber gesperrt, und jetzt suche ich irgendeine andere website auf der es diesen anime gibt, aber ich finde keine, u...

4 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten