Burning series oder lieber die Tube Serie (narutotube,onepiecetube,etc? Was ist besser?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich schaue meine animes manchmal auf burning series
Achte aber das du deine animes nicht auf streamcloud schaust.
Anime tube ist auch gut.

Jedoch schaue ich die aller meisten animes auf kissanime, weil es dort keine werbungen etc. gibt.
Der nachteil ist aber das die animes alle auf english sind.
Ich verstehe gut english deshalb ist es für mich kein problem, aber du musst es selber entscheiden

Liebe grüsse
Luna♡♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertzboy
10.05.2016, 19:35

Warum nicht Streamcloud? Wenn du Adblocker an hast, ist das der beste Streamer von denen. Und ja, KissAnime ist wirklich praktisch, weil bei manchen Anime die deutsche Übersetzung einfach "suboptimal" ist.

1
Kommentar von xAlexDDx
10.05.2016, 19:35

wieso nicht auf Streamcloud schauen? ._.

0
Kommentar von AlexGer
10.05.2016, 19:39

Ich schau bei bs.to auch immer auf streamcloud wieso sollte man da nicht gucken? da is alles unzensiert und was falsch übersetzt wurde steht dann als unzensierter Untertitel da. Wo ist also das Problem?

0
Kommentar von SSjGoku
10.05.2016, 19:45

Also ich denke mal das luna die Animes übers Handy schaut denn über streamcloud griegt man aufm Handy perverse Angebote genaueres könnt ihr selber nachschauen

0

Völlig egal, ob  man die Quelle Tube nimmt oder bs, die es nur verlinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du solltest dir nur im klaren sein, dass Websides wie Bs.to nicht legal, aber auch nicht illegal sind, also eine Grauzone. Die Tube-Seiten sind meist legal.
P.s. Hab früher auch bs benutzt, aber bin jetzt auf proxer umgestiegen, da ich ger sub bevorzuge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bs.to für mich. Unkompliziert und immer ne laufende Verbindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich eher die Tube,da du die Videos dort schauen kannst und nicht verlinkt wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung