Frage von Greenhdx, 12

Burning series legal usw?

Hey ich hab 2 fragen über bs die erste ist : ist sie für mich illegal also bekomme ich eine Strafe wenn ich mir Serien angucke wie z.B the walking dead ? Die 2 frage ist : welcher host ist der beste oder der sicherste

Antwort
von ItsAnny, 7

nein es ist seit ein paar monaten keine grauzone mehr da ein richterliches urteil gefällt wurde, somit fallen ähnliche fälle unter den gleichen punkt, es ging btw auch um bs.to deswegen rate ich dir ab davon weiter serien dort zu schauen.
wer schaut denn heut zu tage noch illegal wenn es so viele extrem preiswerte sachen gibt, lohnt sich nicht.
ich hab das ne weile lang auch gemacht mit freunden etc, doch ein freund musste ne geldstrafe bezahlen und seit dem warne ich alle davor. 
man denkt immer es trifft nie einen selbst bis man selbst oder nahe freunde betroffen sind.
lg anny

Kommentar von Fielkeinnameein ,
nein es ist seit ein paar monaten keine grauzone mehr da ein richterliches urteil gefällt wurde

Gibts dazu einen Link? Davon hätte ich sicher gehört wenn es sowas geben würde.

wer schaut denn heut zu tage noch illegal wenn es so viele extrem preiswerte sachen gibt, lohnt sich nicht.

Weil die Bezahldinger alle schlechter sind als die "illegale" Variante. Wieso also dafür bezahlen? 

doch ein freund musste ne geldstrafe bezahlen

Aber sicher nicht vom Stream schauen.

Antwort
von habeebe, 9

Ist nach wie vor eine rechtliche Grauzone.

Antwort
von Fielkeinnameein, 7

Hallo,

weder legal noch illegal.

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten