Frage von girlintheboy, 83

Burning series legal 《2015》?

Obeeen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xrobin94, 61

Grauzone.... noch ist es gesetzlich legal.
Aber moralisch keinesfalls vertretbar, da dadurch die Macher keinen Cent verdienen...

Ich benutze Burning Series nur bei "Ash vs Evil Dead", da der offizielle STARZZ Stream leider nicht funktioniert & ich auch ne deutsche Fan Übersetzung habe. Wenn die Serie aber in den Handel kommt, wird sie natürlich sofort gekauft...

Antwort
von JulioHD, 76

Gesetzliche Grauzone , du kannst nicht dafür angeklagt werden da streaming wie gesagt noch keinem gesetzt unterliegt. Theoretisch illegal aber in der Praxis nein.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 61

Also ganz ehrlich: Finger weg von solchen Seiten! Unabhängig ob sie als legal, illegal oder Grauzone einzustufen sind, ist es moralisch verwerflich, vor allem wenn Du in Kontakt mit einem echten Fikmsammler oder -Liebhaber in Kontakt kommst.

Kommentar von xrobin94 ,

Da sitzt die Hand dann locker:)))

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Aber wie. Das Schallen kann man noch zwei Straßen weiter hören.

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 43

Was sehen meine Augen da? Tatsächlich mehr Kommentare, die wissen, dass es eine Grauzone ist im Gegensatz zu denen, die denken es sei "legal". Hallelujah.

Antwort
von sideflop, 83

Auf jeden fall Viren en masse , musste letztens bei meinem Freund den Pc retten

Antwort
von Starlink, 66

Es unterliegt der rechtlichen Grauzone. Wenn man vor dem Gericht steht lässt es sich darüber streiten, ob das Streamen von dieser Website legal ist oder nicht. Ich würde es nicht riskieren, allein, weil ich keine Lust habe vorm Gericht zu stehen. 

Antwort
von Gurmeetkhalsa, 74

Legal ist das Schauen der Videos aber Downloaden ist illegal. Mit dem Stream erstellst du keine Kopie des Videos also ist es rein theoretisch gesehen legal mach dir keine Sorgen

Kommentar von girlintheboy ,

und wenn nicht was kann passieren?

Kommentar von girlintheboy ,

das hat man aber auch bei kinox .to gesagt oder nicht?

Kommentar von blodi ,

ja videos bei kinox zu schauen ist auch "legal" die leute die die videos hochladen machen sich strafbar und die die es runterladen. Im internet ein video zu schauen ist legal.

Kommentar von Gurmeetkhalsa ,

Es ist legal. Wenn nicht kann ich dir nicht beantworten, da es legal ist.

Kommentar von Gurmeetkhalsa ,

Dankeschön blodi

Kommentar von Starlink ,

Das Streamen ist nicht legal bzw. nicht zu 100%. 

Kommentar von Gurmeetkhalsa ,

Ja halt Grauzone aber man dürfte rein rechtlich gesehen nicht angeklagt werden

Kommentar von Gurmeetkhalsa ,

Aber unmoralisch ist es auf jeden Fall diese Animeproducer haben viel Arbeit investiert und dafür wollen die auch ihr Geld. Benutz lieber Streaming-Dienste wie Prime,Netflix etc...

Antwort
von uncutparadise, 45

Kostenlose Serien, die man sonst kaufen muss. Denk dir deinen Teil :-)

Antwort
von oreoskeks, 54

Grauzone.

Kommentar von girlintheboy ,

???

Kommentar von Starlink ,

Das hat sie recht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community