Frage von SeanCat, 44

Burning Series ist tot?

HI da es nicht mehr burning Series gibt wollte ich fragen gibt ein ein guten deutschen ersstz wo ich z.B Naruto,Atack on Titan etc. gucken kann

Antwort
von Maria2863, 21

Ich denke nicht das die Seite nicht mehr exestiert, sondern nur überladen ist. Viele sind dort tagtäglich unterwegs,so wie ich. Ich mach die Seiten schon nicht mehr zu, weil ich sie ständig benutzte. Also zumindet hoffe ich das es daran liegt oder weil von The Walking Dead die neue Staffel 7 rausgekommen ist. Die ich nicht verpassen will ohne das mir vorher gespoilert wird!:D Nja ich weiß es nicht, aber ich wäre tot wenn es so wäre.

Kommentar von SeanCat ,

Ja 😔😱😖

Antwort
von Timh2512, 3

Bs.to ist nicht ganz Down :) Wurden gehackt und man soll da ein Client runterladen der ein Fake ist!!! Also Bs.to hat Momentan kaum kontrolle über die Seite

Antwort
von MelinaKaas, 35

Habe leider das gleiche Problem.. 

Auf Movie4k kannst du einige Serien gucken, schaue ich meine jetzt auch weiter. :)

Kommentar von SeanCat ,

Ja das ist so traurig bin mitten in Death Note und vielen anderen serein so schade und danke

Kommentar von MelinaKaas ,

Hier kann ich dich trösten :) :

http://www.movie4k.me/Death-Note-online-serie-5479168.html 

Hoffe es sind alle Folgen dabei!

Antwort
von PunkNightmare, 27

Aber Bs.to kommt dochbald wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community