Burning series gibs nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

animeloads direkt gönnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bs.to funktioniert noch es gab eine pause weil die server überlastet waren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Proxer.me aber für Bruning series brauchst du nur ein Client das wird dort genau erklärt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elektrina
07.11.2016, 13:36

Nein das mit dem Client stimmt nicht!!

Achtung! Burning-Series funktioniert bei mir wieder gut. Die Seite wurde Opfer eines Hacker-Angriffes, aber jetzt ist alles wieder in Ordnung. Auf der Seite bs.to wird darauf hingewiesen, dass das mit dem Client nicht stimmt.

Man muss für bs.to nichts herunterladen und niemals die Kreditkarte angeben. Sie haben auf der Seite gewarnt, dass man sich mit diesen Downloads von Clients Viren einfangen kann.

Die Original-Seite findet man unter dieser Adresse: https://bs.to/

wenn das auf deinem Gerät nicht klappt, tut es mir leid, auf meinem Tablet geht es zum Glück.
Ich kann euch nur davon abraten euch an diese Anweisungen mit dem Client zu halten, das ist ein Fake!

3

Was möchtest Du wissen?