Frage von Kazuhaa, 1.981

Burning Series Fehler, Stoerung?

Hallo. Ich gucke sehr lange schon Detektiv Conan auf Burning Series. Aber seit heute Mittag gehen die Links nicht mehr. Alle Streamcloudlinks sind weg und als sie noch da waren stand da nur "Datei nicht gefunden". Gestern und jede weiteren Tage ging alles noch. Weiss jemand was darüber?

Antwort
von Julchen7991, 1.081

Das Problem kenn ich das kann man ganz leicht umgehen und so weiterhin auf Burning Series Detektiv Conan schauen.

Also zuerst geht ihr auf die Startseite von Burning Series und dann auf Suchen.
Unter Suchen gebt ihr bei Serie "Detektiv Conan" ein und anschließend unter Suchbegriff "Masken" ein.
Wenn ihr dann auf suchen geht erscheint unter Suchergebnisse dann die Doppel Folge "Das Haus der 200 Masken" (7 Staffel folge 22).
Wenn ihr die anklickt werdet ihr weitergeleitet zur entsprechenden Serie.

Von dort aus könnt ihr dann wie gewohnt alle Filme und Serien jeder Staffel ansehen.

Ich hoffe bei euch Klappt es so wie bei mir.

Antwort
von kevin908, 870

Ich habe seit gestern das gleiche problem. Hast du schon eine Lösung gefunden?

Kommentar von Kazuhaa ,

Kann man fast sagen. Ich habe ein Tag gewartet, die komplette Seite geschlossen und die Serie neu geöffnet. Danach ging es wieder. Ab und zu geht das wieder nicht, dann warte ich immer noch, schließe es, öffne es, und dann geht es wieder.

Versuch es mal.

Kommentar von kevin908 ,

ok klappt, danke

Antwort
von Frank0, 1.038

Bei mir gehts, ich benutze VIVO und da gabs keine Fehler, obwohl die Seite noch da ist hab ich sie allerdings erst nicht gefunden als ich "detektiv conan bs" gegoogelt hab, es kann also sein dass sie nur etwas "versteckt" ist, hier der link: https://bs.to/serie/Detektiv-Conan/1

Antwort
von yoshi4801, 558

Ich habe gestern auch Conan gekuckt, doch heute ALLES weg. Handy und PC. Geht es bei dir inzwischen?

Antwort
von Cavalorn37, 422

Nicht jede Folge jeder Serie hat zu jedem Hoster nen Link wenn Streamcloud nicht funktioniert/nicht verfügbar ist einfach einen anderen Hoster wählen.

Kommentar von Kazuhaa ,

Das ist mir durchaus bewusst. Aber es ist ganz einfach weg. Also der Streamcloud Link zu jeder Folge. Ich habe jede einzelne Folge bis zu der wo ich gerade bin mit Streamcloud geguckt. Und alle Links sind weg. Auch die Folgen dje ich noch nicht gesehen habe, hatten einen Streamcloud Link. Aufeinmal sind alle weg! Bei anderen Serien auf Burning Series sind die Links noch da. Und weil bei Detektiv Conan der Streamcloud Link nicht geht, gehen alle anderen ebenfalls nicht. Youwatch, Powerwatch, Vivo etc. Wenn Streamcloud geht, funktionieren die magischer Weise auch. Keine Ahnung wieso. Wollte eben jetzt nur wissen, ob jemand was davon weiss.

Aber danke für deine Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten