Frage von janmill, 86

Burning series down oder endgültig aus dem netz genommen?

Hallo ich habe ein problem ich schaue TWD immer auf fox und meistens kommen auch meine freunde dazu doch am tag danach schaue ich es mit meiner mutter auf bs.to doch die seite ist unerreichbar ich möchte fragen ob einer ahnung hat ob die seite einfach überlastet ist oder ausm netz genommen

Antwort
von unpolished, 62

Vielleicht steht sie unter DDoS der Konkurrenz, denn das ist in der illegalen Szene ja durchaus üblich. 

Vielleicht ist sie auch überlastet, weil Leute wie du versuchen wie die Irren wegen TWD darauf zuzugreifen. 

Vielleicht auch wurden sie gebustet, und ihr müsst nun darum bangen Post von Polizei/Staatsanwaltschaft zu bekommen.

Man weiß es nicht. 

Antwort
von joshiw, 41

serienstream.to ist komplett genauso aufgebaut wie bs.to 

Kp was bs.to hat!

Antwort
von profil10, 55

wenn sie ausm netz genommen worden wäre hätten wir nen 404 und keinen 502

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten