Frage von Merlinshinyuke, 132

Burning Series dow n?

Hallo, ich wollt gerade meine lieblingsserie weiter schauen und dann muss ich leider feststellen, dass ich nicht auf die Seite komme. Laut einigen anderen Newsportalen soll sie aufgrund der neuen TWD folgen etwas eingekracht sein, weil zu viele auf die Seite wollen. Was meint ihr?

Antwort
von Mika2809, 111

Meine Freundin hat sich auch beklagt. Ja, dann ist wohl der Server down. Warte bisschen, vielleicht klappt's später.

Antwort
von JustinSteve2016, 59

da steht das man einen neuen clienten downloaden muss, ich hab auf fb gescheut, BS gibt es auch in fb nicht mehr, seite gelöscht, ich glaube bs ist down, vlt für immer :/ Es funktioniert ja wirklich nichts mehr....

Kommentar von NeoGriever ,

Finger weg davon! Das ist abzocke! Der Client verlangt nach deinen Kontodaten und du bekommst einen 14-Tage-Testabo aufgebrummt, was danach teuer wird! FINGER WEG!

Antwort
von Savix, 129

Hi,

jep, bei Burning Series gibt es seit heute morgen Störungen, u.A. wegen des großen Ansturms. Passt so.

Grüße, Savix

Kommentar von DaddyGanja49 ,

so ein sch**ß ich wollte eigentlich auch was weiterschauen warum sind jetzt alle so geil auf TWD das ist seit etlichen staffeln nicht mehr gut nur wegen denen musste ich jetzt heut auf meine dosis von zwei folgen ncis verzichten =[

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Arbeitest du bei gutefrage.net?

Kommentar von JustinSteve2016 ,

Also kommt die seite bald wieder Online? so wie wir sie kennen? :( den ich glaube ehr sie ist down für immer, den die fb seite gibt es auch nicht mehr :(

Kommentar von Savix ,

Ich denke, das kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genau sagen.

Kommentar von joshiw ,

woher willst das wissen, dass es Störungen sind?

Antwort
von leamarie2904, 132

Die neuen TWD sind noch gar nicht draußen.

Antwort
von HilfreicheEnte, 106

Bei mir geht es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community