Frage von malletheotaku, 2.401

Burning series Client download ungefährlich?

Hallo, wie ihr vllt wisst ist Burning series gerade down bzw war down und da steht jetzt das man sich sowas runterladen muss. Weiß jmd ob dieser download sicher ist oder ob man sich dadurch Viren holt?

Antwort
von LOLO3333, 358

Auf keinen Fall solltest du, diese Links klicken wenn,  wenn du denn Link klickst und während es lädt, beim Link die Buchstabend "sx" stehen sollte, Klick es SOFORT weg, sonst öffnet sich ein Por*** und einen Virus gleicht dazu, ich redel aus Erfahrung, ist mir 2. Passiert, halt die von solchen Seiten besser fern! Lg 

Antwort
von Ifosil, 2.314

Die Frage ist gut ^^ sollte eigentlich logisch sein, was man hier NICHT tun sollte. 

Kommentar von malletheotaku ,

Also du meinst nicht downloaden? 

Antwort
von Titan2035, 1.996

Ich habe auf Burning series die narchricht gelesen:

"Um auch in Zukunft unsere neusten Serien Release genießen zu können müsst ihr euch einfach unseren kostenlosen Streaming Manager downloaden. Einfach anmelden und danach den Client downloaden und schon bekommt ihr Zugriff auf die Burning-Series Underground Community!"

PS: Ich findes merkwürdig wenn mann denn Usenet client downloaden möchte nur 14 Tage kostenloser Test ? nee ohne mich.

Ich fand BS geil aber jetzt mit diesem 14 kostenloser Test ich weiss nicht (Abzockerei) ich finde es eifach nur zum kozen.

Kommentar von malletheotaku ,

Also kann man gar keine Serien mehr schauen wenn man diesen Clienten nicht runter läd?

Antwort
von xxfireboxingxx, 1.778

Heute kommt The Walking Dead Staffel 7 auf deutsch auf bs und ich vertraue der seite auch nicht mehr so ganz, halt wegen dieser anzeige mit den 14 tage kostenlos :/ ich will twd schauen :(

Antwort
von DJseal, 2.020

Ich bin aktuell selbst auf der Suche nach Mitteln und Wegen um an den ominösen Client zu kommen. Mit dem Usenet kenn ich mich nunmal kein Stück aus :(

Antwort
von mohamed1, 1.597
Antwort
von xPaulGamer, 1.452

Burning-seri.es ist eine FAKE SEITE. Die originale Seite heißt bs.to , ist aber gerade wegen Server Problemen down.

Antwort
von Madleenmunz, 1.157

Ich würde die Finger davon lieber lassen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community