Frage von Daniela412, 90

Burning Series App wurde beendet?

Hallo,

Ich hatte seit circa 2 Monaten Burning Series auf meinem Handy installiert und es hat immer alles super funktioniert. Als ich aber vor vielleicht 1-2 Wochen wie immer App öffnen wollte, zeigte diese den Startbildschirm an, schloss sich dann sofort automatisch und mein Handy zeigte mir "Burning Series wurde beendet" an. Ich hab es dann mehrmals erneut probiert, die App mindestens 5x de- und wieder neu installiert und mein Handy öfters neu gestartet. Allerdings hat sich nicht verändert. Weiß jemand zufällig, woran das auf einmal liegen könnte und vor allem, wie ich es wieder beheben kann?? Ich habe ein Motorola Moto G 3.Generation, falls das wichtig ist.

Vielen Dank schonmal :)

P.S. Ich weiß, dass Burning Series eine legale Grauzone ist, also bitte keine Kommentare wie "Das ist illegal" oder so.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von narenten, 79

Nein, burning series ist nicht grad Das Legalleste
Aber ich selber benutze es auch
Jedoch gehe Ich übers internet zu bs.to
Versuch es mal ohne die app
Vielleicht klappt es

Kommentar von Daniela412 ,

Stimmt danke :) 

Antwort
von MadXMario, 65

Hast die App mal aktualisiert?

Kommentar von Daniela412 ,

Ja, ich hab die neueste Version, hat leider nichts gebracht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community