Frage von mimidisneyfreak, 148

Burning series app wie nutzen?

Hi. Ich habe mir die Burning Series App runtergeladen und auch schon im Internet gesucht aber habe nicht verstanden wie man da jetzt etwas Schaut. Könnt ihr mir helfen? Da sind keine Datein und ich habe auch keine Ahnung wie ich das ändern kann.

Antwort
von 3mely, 90

Was meinst du mit da sind keine Dateien? Also bei mir ist es so, wenn ich die App öffne erscheinen sofort alle Serien. Einfach drauf klicken, Anbieter auswählen und fertig.

Antwort
von Makkarow20, 96

Wenn du die Burning Series App öffnest taucht erst der blauer Burning Series Ladescreen auf. Danach lädt die App automatisch alle Serien. Du kannst oben rechts nach einer Serie suchen oder halt durchscrollen und sie so suchen. Wenn du deine Serie gefunden hast klickst du drauf und es öffnen sich die Staffelanzeige. Dann wählst du die Staffel und die Folge und es werden dir Seiten vorgeschlagen auf welchen diese Serie hochgeladen wurde. Ich nehme meistens Streamcloud. Dein Handy müsste die Serie dann in  deiner Galerie oder in deinem Videoprogramm öffnen.

LG Makkarow20

Kommentar von mimidisneyfreak ,

Hab ich dann vielleicht eine falsche app?  Bei mir geht das nämlich nicht

Kommentar von Makkarow20 ,

Wenn du auf bs.to gegangen bist und dann unter "mehr" auf die Android App runtergeladen hast, dann hast du die richtige.

Die Bs Seite kann auf meinem Handy nicht geöffnet werden da steht immer Virus (hab Antivirus apps)

Kannst du die Antivirus App irgendwie für bs deaktivieren. Wenn nicht weiß ich auch nicht weiter.

Viel Glück

Ja das hab ich jetzt geschafft

Gut. Fall gelöst :D Wenns weitere Fragen zu dem thema gibt einfach anschreiben.

LG Makkarow20

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten