Frage von blacksky88, 467

Burning Series 24.10.16?

Was passiert bei Burning Series ich kann nicht mehr auf die Seite gehen?! Bitte sagt nicht dass es verboten wurde!
Danke im Voraus!

Antwort
von unpolished, 407

Vielleicht steht sie unter DDoS der Konkurrenz, denn das ist in der illegalen Szene ja durchaus üblich. 

Vielleicht ist sie auch überlastet, weil Leute wie du versuchen wie die Irren wegen TWD darauf zuzugreifen. 

Vielleicht auch wurden sie gebustet, und ihr müsst nun darum bangen Post von Polizei/Staatsanwaltschaft zu bekommen.

Man weiß es nicht. 

Kommentar von Hikez ,

Die Polizei kann nichts machen, streaming ist eine rechtliche Grauzone und man macht sich durch das Benutzen dieser Seiten nicht strafbar. Aus moralischer Sicht es es da deutlich schlimmer, da man die Filme ja quasi klaut

Kommentar von unpolished ,

Wäre der Aufwand nicht zu hoch, so sei dir Gewiss, dass man das mit Sicherheit verfolgen würde! ;) 

Antwort
von sebastian670, 47

Also ab heute funktioniert wieder bs ich war schon selber drinnen

Antwort
von xdxderich, 167

Bitte nicht auf irgendwelche Fakes reinfallen. Der Grund für den Ausfall wurde im Forum von Burning Series vor kurzem bekanntgegeben : https://board.bs.to/index.php?/topic/1143-downtime/

Antwort
von Aykut1112, 388

Burning Series hat gerade ein Problem. Offenbar suchen zu viele Leute nach den neuen Folgen von The Walking Dead. Diese sind jedoch noch nicht verfügbar. Wir verraten euch ab wann und wo ihr die 7. Staffel von The Walking Dead im Stream verfolgenkönnt.

(https://www.netzwelt.de/ist-down/69-burning-series.html)

Auf der Seite kannst du nachsehen ob eine Seite nur für dich Down ist oder für jeden:

http://downforeveryoneorjustme.com/

Hoffe konnte dir helfen :)

Antwort
von laulau5000, 332

Man vermutet, dass wegen der neuen Staffel von "The Walking Dead" ein zu großer Ansturm auf die Seite ist. Deshalb ist bs völlig überfordert und lädt bei vielen nicht mehr. Das Problem gibt's seit gestern morgen und ist seitdem leider noch nicht behoben wurden.. :/

Antwort
von Shiroe22, 48

Die Seite ist wegen eines Ddos Angriffs down das ist auch mit einigen anderen Seiten passiert

Antwort
von ghul666, 316

So tragisch ist das nun auch nicht. Das gute ist ja, dass man das ganze Zeug dort auch käuflich erwerben kann.

Kommentar von Alienvnicorn ,

Es kann sich halt nicht jeder leisten, die ganzen Serien zu kaufen. Viele sind z.B noch Schüler und verdienen kein eigenes Geld und dann wird es kompliziert alles zu kaufen.

Kommentar von Nyaruko ,

Es kann sich halt nicht jeder leisten, die ganzen Serien zu kaufen.

Und? 
Dann sollen diese Personen sparen und fertig. 
Es gibt viele Dinge, di eman sich nicht (sofort) kaufen kann, da sie zu teuer sind, dann heißt es nun einmal „sparen“ oder „verzichten“. 

Kommentar von ghul666 ,

Wie Nyaruko schon sagte.

Wenn ich mir etwas nicht leisten kann, hab ich eben Pech gehabt. Das ist doch kein Argument für die Nutzung illegaler Angebote, auch wenn die Nutzung in einer Grauzone liegt.

Antwort
von StyleUnicorn, 200

Die Burning Series App funktioniert auch nicht mehr 😭

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community