Burning Series - war kurz drauf?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Passiert nichts. Außer du klickst auf die Werbung. Benutz einfach Adblock dann passiert dir soetwas nicht mehr so schnell. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mietz32
17.12.2015, 23:40

Ja bin eben seit dem ganzen Iligal und Legal hin und her sehr vorsichtig geworden,..

0

Was soll dir da denn passieren? Da brauchst du keine Angst haben. Absolut gar nichts geschieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfte nichts passieren... Ist doch dasselbe wie mit Musik auf YouTube .. Eigentlich urheberrechtlich geschützt und trotzdem haben manche Videos mehrere Millionen Klicks...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passieren tut höchstens denen etwas, die Serien/Filme hochladen. Entspann dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mietz32
17.12.2015, 23:51

Ich versuchs :)

0

Ich hab gehört das streaming jetzt erlaubt ist, ich weiß nicht ob es wirklich stimmt, aber könnte ich mir vorstellen, und burning series ist im Grunde genommen auch nichts anderes als eine streaming Seite....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mietz32
17.12.2015, 23:49

Ich hatte Burning Series noch mit ner Serie in meinen Bookmarks und wollte die raushauen, weil ich selten am PC bin und mehr DVD gugge und da is plötzlich Burning Series und die Serie aufgegangen. Weil ich die noch drinne hatte. in den Bookmarks. Aber habe noch nie nen Film oder Serie gedownloadet.

0
Kommentar von Emmalove104
17.12.2015, 23:51

Das darfst du auch nicht, weil downloaden verboten ist

0
Kommentar von Emmalove104
17.12.2015, 23:55

jaja ich sags ja Nur

0

Passiert nichts ich gucke seit jahren auf der Seite meine Serie ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mietz32
17.12.2015, 23:51

okay

0

Bei bs.to brauchst du dir absolut keine Gedanken/Sorgen zu machen.

Cheers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mietz32
17.12.2015, 23:55

Cheers!

1

Es kann dir nichts passieren wenn du über Streamcloud schaust. Nur wenn du downloadst aber die Chance ist sehr gering das du erwischt wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mietz32
17.12.2015, 23:59

Ich wiederhole: Ich downloade keine Filme und Serien. :)

0

Nein, da sollte so schnell nichts passieren. Solange du nicht etwas runtergeladen hast was sich nun auf deinem Computer befindet ist alles OK.

Immer aufpassen, worauf man so klickt auf Seiten wo diverse Streams angeboten werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mietz32
17.12.2015, 23:42

nein habe nichts downgeloadet, nur über streamcloud geguggt, wollte Burning Series aus meinen Bookmarks nehmen.

0