Frage von svzerozero, 264

Burning-Series - tot?

Hat jemand eine Ahnung was mit Bs.to los ist? Funktioniert seit gestern früh nicht mehr. Anscheinend soll es umgezogen sein oder zu viele die TWD gucken wollen? Weiß jemand bescheid?

Antwort
von Savix, 227

Hallo svzerozero,

genau lässt sich das nicht sagen, da der Betreiber bisher keine offizielle Info herausgegeben hat. 

Es könnten Serverprobleme vorliegen, beispielsweise wegen der neuen Staffel der Serie "The Walking Dead" und dem damit verbundenen Ansturm. Einige Nutzer behaupten, auch ein juristisches Verfahren könnt der Auslöser der Nichterreichbarkeit sein. Halte ich aber für falsch, da sich bs.to in der sogenannten rechtlichen Grauzone befindet.

Du kannst die Verfügbarkeit der Seite hier verfolgen: https://www.netzwelt.de/ist-down/69-burning-series.html

Achtung: die Seite, die kürzlich an den Start gegangen ist und der offiziellen Seite ähnelt, ist vermutlich ein Fakeprodukt!

Grüße, Savix

Antwort
von natusxy0, 215

Die sind nicht umgezogen. Die Seite die man findet und dann auch funktioniert ist ein Fake und man wird aufgefordert einen Player zu downloaden und dafuer zu bezahlen... 

Einfach heavy Server Probleme

Antwort
von leamarie2904, 197

Der Server ist abgestürzt weil zu viele die neue TWD folge sehen wollten, kein wunder bei so einem cliffhanger am Ende von Staffel 6.😶

Antwort
von Daspinkey, 182

Ja,burning series ist seit heute morgen 6Uhr down.Die Folge kannst du dir aber hier auf englisch anschauen :)) http://megashare.su/1503-the-walking-dead-season-7-2016-episode-1.htmll

Kommentar von natusxy0 ,

Nein ist seit gestern morgen um 6 Uhr down ;)

Kommentar von Daspinkey ,

Sorry,mein ich ja ^^

Antwort
von gutefraaagee, 160

Das steht auf ihrer Internetseite ( https://burning-seri.es ) :
Durch die aktuellen Ereignisse im Rahmen der Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen, besonders von Video-Dateien! sehen wir uns gezwungen unser bisheriges Serien Angebot von bs.to zu verlagern.
Für unsere Nutzer & Fans heißt das vorallem eins, Sicherheit!

Um auch in Zukunft unsere neusten Serien Release genießen zu können müsst ihr euch einfach unseren kostenlosen Streaming Manager downloaden.
Einfach anmelden und danach den Client downloaden und schon bekommt ihr Zugriff auf die Burning-Series Underground Community!

Klicke HIER um den Client zu downloaden.

Auf Burning-Series kannst du die Simpsons und zahlreiche weitere Serien kostenlos online sehen! Wir bieten dir mehr als 2500 verschiedene Serien an, darunter auch How I Met Your Mother, The Big Bang Theory und Two and a Half Men.

Kommentar von svzerozero ,

ist eine fake Seite

Kommentar von Savix ,

Dieser Seite würde ich nicht trauen. Es handelt sich aller Wahrscheinlichkeit nach um eine Fake-Seite.

Das erkennt man bspw. daran, das sämtliche Links in der Navigation auf die Startseite führen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community