Frage von iiaasskk, 177

Burning Series - Pretty Little Liars?

Hallo Leute,

ich hab mir gestern auf Burning Series 2 Folgen von Pretty Little Liars mit "AuroraVid" angesehen.
Wollte gerade weiter schauen, doch irgendwie werde ich zwar auf "AuroraVid" weitergeleitet, aber wenn ich die Folge dann abspielen will lädt es nur ewig & es kommt nichts.
An was könnte das liegen? Meine Internetverbindung funktioniert.

Danke im Voraus!

Antwort
von OmegaLama, 109

Vielleicht liegt das an "AuroraVid",manchmal kommt es vor das die Streamingseiten Folgen nicht laden oder gar nicht mehr haben. Probier' es doch mit einer andere Seite. Ich persönlich benutze immer VIVO oder Streamcloud und bin absolut zufrieden :)

Antwort
von Sheraaa, 72

Ich weiß nicht aber bei mir ist das so wenn ich das mit meinem leptop anschaue das ich 

1. Die folge anklicke

2. Dann irgendeinen link auswählen ( streamcloud, primeshare..) 

3. Dann auf das video drücke  es öffnet sich eine neue seite und da läufts dann 

Kommentar von iiaasskk ,

Ja ich weiß, aber die Folge läuft irgendwie dann nicht. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community