Frage von Isalicca, 183

Burning Deries funktioniert nicht mehr?

Ich wollte mir den anime zankyou no terror auf bs ansehen, aber wenn ich auf den link gehe, komm ich immer auf so ner seite wo 502 giveaway ddos guard oder so steht. Was heisst das?

Antwort
von Shani1227, 49

Es heißt Zankyou no Tokyo oder Terror in Tokyo

Und wo man es alternativ anschauen kann steht in den Antworten der anderen 100 Fragen diesbezüglich

Antwort
von W0lfgirlJessy, 183

Hallo Isalicca

ich hatte gestern oder vorgestern fast die gleiche frage du kannst bei mir nach lesen einer namens savix hat erklärt warum es nicht funktiorniert

Antwort
von grandpied, 90

Nur Geduld, bs ist momentan down, wird aber wieder.

Hier ist eine gute Alternative: http://serienstream.to/serie/stream/terror-in-tokyo

Antwort
von GravityZero, 156

Die Seite ist bis auf weiteres Down.

Kommentar von Medina310 ,

Was? Wieso das denn??😱

Antwort
von THEMANGABOY, 112

Es funktioniert gar nicht mehr steht doch auf der Homepage

Kommentar von THEMANGABOY ,

haha xD hab ihn auch noch letztens auf bs.to geschaft

Kommentar von ThiagoDiaz ,

Tut mir leid wenn ich Nachfrage aber woher willst du den So eine Information herausfinden ? Bs.to ist aktuell down da viele leute TWD Gucken wollten , meinst du vlt die Fake seite Burning-seri.es ? da würde am liebsten aufpassen es enthalt nämlich ein virus , warte lieber bis es wieder läuft

Kommentar von Shiroe22 ,

Es funktioniert nicht weil es einen Ddos angriff gab nicht weil zu viele Leute twd sehen wollten

Kommentar von THEMANGABOY ,

Nein ich habe es davor gesehen und haben die auch glaub ich irgendwo geschrieben xD aber trz dabke für die Info

Antwort
von ThiagoDiaz, 33

Hi 

Burning Series ist zurzeit Down also am Liebsten versuchst du eine andere Stream seite zu finden bis BS.TO wieder läuft , bitte lade den Burning-Seri.es Client nicht runter das ist eine Fake seite und der Client ein Virus , Wichtig !!!

Antwort
von Maus67685, 73

Die ist jetzt wohl unter folgendem Link erreichbar: http://burning-seri.es/

Dort steht alles weitere. Aber ob dieser Streaming Manager wirklich sicher ist, wer weiß.

Kommentar von Maus67685 ,

Habe nochmal nachgeforscht. Der Link scheint eine Fake Seite zu sein und dieser Manager ist wohl ein Virus. Also NICHT nutzen.

Die scheinen wohl gerade einige Server Probleme zu haben, also einfach warten.

Kommentar von Tierliebhaber91 ,

ja hat mich auch verwundert das man den Manager über eine externe Seite runterladen muss. Deswegen hab ichs gelassen weils mir zu unseriös war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten