Frage von MonsterBubel, 16

Burning Blood Ps4 Design?

Hi, ich habe mich letztens beim One Piece:Burning Blood spielen gewundert das die neuen chars noch nicht (trotz gekauften DLC) da sind. Also bin ich auf zusätzliche Inhalte gegangen und habe bei der Beschreibug vom Wanted Pack 2 bemerkt das es angeblich ein Design geben soll. Ich sage angeblich weil es nur so nebenbei stand und nicht als zusatzinhalt angezeigt wird (wollte Link kopieren war aber zu lang sry). Ich recherchierte nach diesem Design und fand ein YT video ( https://youtu.be/10meHYEw9N0 ). In seiner Beschreibung steht das man sich das Design nur holen kann wenn man sich die Gold-Edition holt. Lange Rede kurzer Sinn, ich will jtz wissen ob 1. Man das Ps4 Design NUR dadurch bekommen kann (wäre Schade als Vorbesteller) weil 2. Es wird in der Beschreibung erwähnt, wenn man z.B. auf das Char DLC geht wird es nicht erwähnt. Wer bis hierhin gelesen hat, Hut ab und danke.

Antwort
von daniel812, 10

Glaube das ist nur für Gold Besitzer , hab es  selber dadurch

Kommentar von MonsterBubel ,

Scheisse trotzdem Danke. Ps: weisst du was wegen den 3 neuen Chars (die angeblich kommen sollten)?

Kommentar von daniel812 ,

jo, Community hat sich für lucci,Garp und caesar entschieden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community