Frage von smoshanubis 27.04.2013

burning - series . avatar der herr der elemente

  • Antwort von Mutzelkopp 27.04.2013

    Um Gottes Willen ... MELDE DICH JA NIRGENDS AUF SOLCHEN SEITEN AN!! Lass dir das eine ernste Warnung sein. Wenn die Seite (die ja im Grunde nichts anderes ist wie kino.to damals) hochgenommen und von der Polizei geschlossen wird, bist du dran. Wenn die sehen, dass du dort registriert warst, hat die Polizei einen Nachweis, wie sie dich festnageln können. Denn von den Leuten, die dort auf solchen Seiten registriert sind, werden die meisten Infos gespeichert (IP-Adressen und all sowas). D.h., dass die Polizei ganz genau zurückverfolgen kann, wer du bist. Und dann kriegst du irgendwann mal einen Amtsbrief wegen Urheberrechtsverletzung und darfst wegen "Download illegaler Medien" 800€ oder mehr bezahlen. Denn wenn du eine Avatarfolge streamst, also ganz normal im Internet anschaust, lädst du den Film gleichzeitig für kurze Zeit auf deinen Rechner (logisch, denn anders könntest du ihn ja nicht auf deinem Bildschirm sehen). Und genau das macht dich dann strafbar.

    Da sich dein Post hier auf eine illegale Seite bezieht, verstößst du übrigens auch gegen die Regeln von gutefrage.net. Ich lege dir echt wärmstens ans Herz: Lass das bleiben und kauf dir die DVDs oder leih sie von einem Freund, aus der Videothek oder sonstwo aus!

  • Antwort von lilianfs 27.04.2013

    Melde dich bei burning-seri.es an und schreib dein Problem in die Shoutbox.


    Wenn ich das mache wird mir dann meistens in kürzester Zeit geholfen!

    Ich hoffe, das Hilft dir weiter! L3D

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!