Frage von Janlaudi789, 1.267

burnig series neuer cilent?

Hey ich habe auf der burnig series Seite gelesen das es einen neuen cilent gibt kann mir jemand sagen ob das stimmt

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von darksoul222, 1.267

Durch die aktuellen Ereignisse im Rahmen der Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen, besonders von Video-Dateien! sehen wir uns gezwungen unser bisheriges Serien Angebot zu verlagern.
Für unsere Nutzer & Fans heißt das vorallem eins, Sicherheit!

Um auch in Zukunft unsere neusten Serien Release genießen zu können müsst ihr euch einfach unseren kostenlosenStreaming Manager downloaden.
Nach der Installation einfach eure Mail-Adresse (Free-Hoster wie Gmail funktionieren super) eingeben und schon bekommt ihr Zugriff auf die Burning-Series Underground Community!

Klicke HIER um den Client zu downloaden.

Auf Burning-Series kannst du die Simpsons und zahlreiche weitere Serien kostenlos online sehen! Wir bieten dir mehr als 2500 verschiedene Serien an, darunter auch How I Met Your MotherThe Big Bang Theory und Two and a Half Men.

Das steht da und ich blick da auch nicht durch

Kommentar von Janlaudi789 ,

ich blicke da auch nicht durch

Kommentar von HighTechJack ,

Ist eig. schade aber ich sehe es nicht ein etwas zu installieren damit ich meine Serien weiter schauen kann. Ich hatte gehofft das" bs.to " sowas nie machen wird. Naja wie dem auch sei ...

Kommentar von yazumixp ,

naja ich weiß ja nicht recht ich gehe sehr stark von einer gefakten seite aus. Und habe keine Lust auf Trojaner.

Kommentar von JustinSteve2016 ,

und was nun? :/

Antwort
von MB700, 1.213

Das ist fake. Geht auf Facebook und guckt auf der bs seite und da steht es. Momentan sind viele fake seiten und hacker unterwegs die meinen man solle eine app runterladen mit der man dann zugriff auf bs hätte (stimmt natürlich nicht-man muss da auch was bezahlen ). Und für die zukunft stand da dass bs so etwas nie brauchen werden wird

Kommentar von MB700 ,

Vergisst die Rechtschreibfehler bitte :)

Kommentar von HighTechJack ,

eig. ist das kein fake ich habe die richtige Seite als Favorit eingespeichert somit bin ich immer auf der " Home " Seite

Kommentar von JustinSteve2016 ,

was ist eigentlich jz mit bs los? seite funktioniert nicht? facebook seite nicht verfügbar/gelöscht, was ist mit dennen?

Antwort
von DadeyCool, 446

Die Seite, die den Download anbietet, ist auf jeden Fall nicht Burning Series. Das kann man an der Adresse erkennen. Normalerweise ist sie bs.to doch jetzt auf einmal burning-seri.es     Das ist meiner Meinung nach kein Zufall.

Kommentar von Silentpain1985 ,

wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sendepause machen... bis vor ein paar Monaten (ca 18 würd ich schätzen) war die Internetseite immer burning-seri.es bis man iwann auf bs.to umgezogen ist. Also eher ist dein Leben ein Fake als die Logik deiner herangehensweise.

Antwort
von HighTechJack, 220

An alle die es noch nicht bemerkt haben bs.to ist wieder offen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten