ich habe mir das programm burn4free von der seite von computerbild geladen da aber auf der seite auch linewire angeboten wird weiss ich nicht ob es legal ist
gefragt von beetlejuice24 am 07.09.2008 um 18:30 Uhr
Hallo,
bis gestern hat mein externer Brenner am Laptop tadellos gebrannt. Ich nutze ihn auch als normales Laufwerk, da das interne Laufwerk defekt ist.
Beim Brennen wird mittendrin abgebrochen und...
Hallo ich suche ein leichtes Programm, dass man in der Werbe oder Fotodesign branche benutzt
dazu ein weiteres Programm fuer modedesign hoffe ihr koennt mir helfen :)
gefragt von Katzentatze am 17.05.2008 um 12:05 Uhr
Ich suche ein Programm zum bearbeiten von Bildern, Fotos Cliparts und zum Erstellen von z.B. Geburtstags- und Speisekarten am besten mit Vorlagen. Gibt es sowas legal, online zum runterladen? M&oum...
Ich suche ein Programm, wo ich als Diabetiker meine Daten verwalten kann. Blutzuckerwerte, meine Kalorienzahl, meine Kohlenhydrate usw. Danke für eure Tipps.
Hallo,
ich wollte wissen ob es ein Programm gibt mit dem man sehen kann wann der Computer eingeschaltet wurde und wann er dann wieder ausgeschaltet wurde. also das ganze natürlich mit Datum u...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
danke