1

Burn-out?oder doch etwas anderes?

Frage von Anonym117 Anonym117

Hallo :) Und zwar war ich eigentlich ein sehr Lebenslustiger Mensch aber seit 3 Monaten garnicht mehr ich habe keine Lust mehr meinen Hobbys nach zugehen mich mit freunden zutreffen,ich bin den ganzen Tag nur in meinem Zimmer und liege im Bett oder bin am Laptop ich bin nicht mehr Glücklich mit dem was ich mache total unzufrieden,habe nur noch Kopf-und Bauchschmerzen bin den ganzen Tag immer Müde komm garnicht richtig hoch,kann nicht mehr abschalten bekomme mein Kopf nicht mehr frei.Mein Opa ist auch vor kurzem Gestorben und ich habe ihn über alles geliebt :( und noch viele andere dinge die mich sehr belasten.* Jetzt meine Frage: Kann es sein das es ein Burn-out ist oder doch etwas anderes? Danke schonmal im Vorraus:**

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von IP1965 IP1965

Liebe/r Anonym, warte nicht so lange, das kann eine halbes Jahr dauern oder länger!! Gehe in eine Klinik und lasse dich dort behandeln, geh zu deinem Arzt der kann dich einweisen oder du machst da selbst, über die Notaufnahme der Klinik. Mit Deinen Beschwerden ist nicht zu spaßen!!! Ich kann auch mit Adressen in deiner Nähe weiterhelfen, melde dich gerne wieder Alles GUte IP

• 0
    Antwort von Noraline Noraline

Du solltest dir DRINGEND unzerstützung holen. Das klingt nach Keinem guten Zustand. ich habe/ hatte das auch ähnlich wie du schilderst. Doch ich lag 1 Jahr im Bett und bei mir ging echt nichts mehr. ich bin nicht alleine wieder rausgekommen. Dein Arzt kann dir helfen- glaub mir.

Kommentar von Anonym117 Anonym117

Okay Dankeschön :)

• 0
    Antwort von Schoggi1 Schoggi1

Hallo

Das kann dir schlussendlich nur ein Arzt beantworten. Es könnte auch einfach eine Depression sein. Aber wie gesagt, für solche Diagnosen fehlen viel zu viele Angaben so das es unmöglich ist, was genaueres zu sagen.

Also ich würde dir anraten mal zum Arzt zu gehen, erstmal zum normalen Hausarzt. Den 3 Monate isch schon ziemlich lange, da würde ich schon mal was dagegen unternehmen.

LG

War ich ja,der Arzt hat mich zu einem Psychologen geschickt bekomme aber so schnell kein Termin :(

Kommentar von Schoggi1 Schoggi1Schoggi1

und dein Arzt kann nichts dazu sagen? Ein Burn-out und Depressionen sollte auch ein Arzt erkennen können.

Ja eigentlich schon habe aber keine genauen Angaben gemacht weil ich sowieso nicht so gerne zum Arzt gehe,er hat nur gesagt es wäre ernst und sollte halt mich schnell darum kümmern sonst wird es noch ernster.

Kommentar von Schoggi1 Schoggi1Schoggi1

ach so, alles klar. Ja dann musst du wohl warten bis du endlich einen Termin kriegst :S

Alles gute wünsche ich dir.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.