Frau weg, Kinder weg..der Erzfeind zieht in meine Wohmumg. Sclafen gehts nicht....kann deswegen den Job nicht bewaeltigen... Ich kann nicht mehr
burn out..es geht nicht weiter
Antworten (8)
-
8Antwort von
Christa251248Christa251248
Deinen Schilderungen zu folgen, geht es dir im Moment psychisch sehr schlecht. Da du hier sehr wenig schreibst wie es zu diesem Zustand gekommen ist, kann man in deiner Lage leider nur mal von Vermutungen ausgehen.
Ich kann mir gut vorstellen,bis es zu diesen Ereignissen, schon viele Streitereien mit deiner Frau gab.Ich vermute auch, dass sie dir schon zeitig mitgeteilt hat, wenn du dich in diesem oder jenem Punkt nicht änderst, sie nicht mehr mit dir zusammen leben will und kann.
Jetzt hat sie Ernst gemacht,was du bestimmt nicht verkraften kannst.Und das ist bitter.So hart wie es klingen mag, aber du musst ihre Entscheidung akzeptieren.
Ich würde an deiner Stelle mir erst mal eine eigene kleine Wohnung nehmen, dann hast du Zeit darüber nachzudenken wie du das Beste aus deinem Leben machen kannst.Wenn dein Verhältnis zu den Kindern gut war, wirst du bestimmt ein grosszügiges Besuchsrecht erhalten. Mach aber nicht den Fehler im Beisein deiner Kinder über ihre Mutter negativ zu reden, denn sonst könntest du das auch noch verspielen.
Zeige dich als Mann und fairer Verlierer, und du wirst sehen auch du kannst noch das Beste aus deinem Leben machen. Ich wünsche dir viel Glück dabei.
-
4Antwort von
suessfsuessf
Wenn das so ist, wie du hier schilderst, dann mach dich bitte schleunigst auf den Weg zu einer professionellen Hilfe -> diese wirst du nämlich in dieser Community hier nicht finden!
-
1Antwort von
gartelngarteln
Dein Zustand geht eher in Richtung Resignation ,gepaart mit depressiver Stimmungslage.Ein burn out ergibt sich aus anderen Situationen.Tröste dich damit,daß du wahrhaft kein Einzelschicksal darstellst.Sehr viele Menschen schlägt das Leben auf diese Art . Versuche deine neue Situation weitgehend in den Griff zu kriegen,ordne es neu,versuche ein geregeltes Besuchsrecht für die Kinder zu erlangen und fange,wie viele vor dir,ein neues Leben an .Die Zeit wird auch deine Wunden heilen. und versuche deinen Hass abzubauen,er zerfrisst letztlich deine Seele .Wünsche dir dabei viel, Erfolg
-
-
1Antwort von
Cux1970Cux1970
Da mußt du schon konkreter werden. Einfach nur Frau weg, Kinder weg , ich kann nicht mehr, wie sollen wir dir helfen ?
Dich trösten, indem wir dir erzählen, daß das jeden Tag tausende Male passiert?
-
0Antwort von
ABC234ABC234
Wenn du selbst der Meinung bist, das es dir helfen könnte, dann geh zu einem Psychologen und spricht mit ihm über deine Probleme. Er ist Fachmann und kann dir Wege aufzeigen, da wieder rauszukommen.
Andererseits, wenn man ganz unten ist, kann es eigentlich nur in Richtung Aufwärts gehen...
Geh in einen Sportverein, geh zum Laufen oder Walken, aber nicht alleine, sondern in einer Gruppe. Durch den Sport werden ja Glückshormone freigesetzt, die kannst du sicher jetzt gut brauchen.
Außerdem lernst du andere (bestimmt auch ein paar nette) Leute kennen.
Kinder weg ... verstehe ich nicht wirklich, es gibt doch sicher Besuchsvereinbarungen. Mach was zusammen mit den Kindern an diesen Tagen, was dir und den Kindern gefällt. Wenn du nur trübsinnig bist, wird es den Kindern auch nicht gefallen. Schau nach Vorne ... es werden immer auch DEINE Kinder bleiben!
"Nach dem Dunkel der Nacht kommt immer wieder ein neuer Tag"....
-
0Antwort von
StirlingStirling
Frau weg Kinder weg Wohnung weg und bald ist auch dein Geld weg wegen Unterhalt.
Such dir eine neue Frau das Leben geht weiter.
-
0Antwort von
guinanguinan
Hi,
tut mir leid, das tut weh. Zieh dir eine Weile die Decke über den Kopf. Dann steh auf und sieh, dass du wenigstens ein bischen was regeln kannst. Etwa Besuchsrecht mit deinen Kindern. Darauf hast du ein Recht. Ob du dich für ne Woche krank schreiben lässt oder Arbeit doch ein bischen Abwechslung bringt, musst du selbst entscheiden. Ich denke ja, falls du einen guten Chef hast, ihm sagen, dass du an eine Krankschreibung denkst oder ob er eine Woche einfach damit leben kann, dass du nicht voll da bist. Wenns sehr viel länger dauert, solltest du dir wirklich professionelle Hilfe suchen. Das ist keine Schande. Ruf doch mal die Telefonseelsorge an. Und ein Glück sind in solchen Momenten Freunde, die an der Wut anknüpfen und sich mit dir und für dich aufregen. Wut bringt Energie und das bringt einen ein bischen raus aus der Depression. Viel Glück und halte die Ohren steif.
-
Quatsch. Suche erst mal Ruhe, Du bist schon einmal auf die Nase gefallen. Erst mal Ruhe, erstmal nachdenken. Erstmal Wunden lecken. Nur nicht gleich wieder belasten mit einer neuen, die Ansprüche stellt.