hallo meiner mum gehts sau schlecht un sie hat zu mir gesagt sie glaubt sie hat burnout syndrom is voll verzweifelt am weinen und so.. ich hab voll angst kann ich da was machen ???? (termin beim arzt hat sie für morgen schon )
hallo meiner mum gehts sau schlecht un sie hat zu mir gesagt sie glaubt sie hat burnout syndrom is voll verzweifelt am weinen und so.. ich hab voll angst kann ich da was machen ???? (termin beim arzt hat sie für morgen schon )
mehr als einen Tee oder Kaffee kochen und ihr sagen, dass sie sich gleich mal zu einem Mittagsschlaf hinlegen soll und dafür sorgen, dass sie dabei nicht gestört wird (Klingel, Telefon, kleine Geschwister?), kannst du da leider nicht machen - da kann nur morgen der Doc helfen
Aus ganzheitlicher Sicht deute ich gesundheitliche - auch psychische - Störungen als Mangel an universeller Lebens-Energie / Liebe. Meist infolge von "Streß" - auch im weitesten Sinne. Besonders tückisch: Unbewußter Streß - Der muß erst bewußt gemacht / aufgedeckt werden, damit er unschädlich gemacht werden kann.
.
Unabhängig von anderen Maßnahmen kann jeder Mensch sich im Bewußtsein mit der universellen Energie verbinden und sich aufladen und damit seine Versorgung mit Lebens-Energie verbessern und bei regelmäßiger Anwendung sein Lebens-Energie-Potenzial vergrößern / stärken.
.
Siehe zu Details meine TIPPS hier bei GF oder bei gesundheitsfrage.net zu "Streß", "Lebens-Energie" u.a. - zu finden über mein Profil.
Hallo was du jetzt machen kannst ist deiner Mutter heute ihre kompletten Arbeiten abzunehmen.Wirklich alles .Setz sie auf die couch oder sie soll sich ins Bett legen.Mach ihr einen Cafe oder Tee und versuche alles von ihr weg zu halten.Zeige ihr das sie bei dir alles richtig gemacht hat indem du die lage svhon richtig erkannt hast und sie heute versorgst.Gute Besserung deiner Mama.Ich weiß wovon ich rede ich habe es selbst mitgemacht.
Begleite sie zum Arzt, dann kann er Dir auch gleich aufzeigen, was Du am Besten für Deine Mutti tun kannst, damit es ihr einwenig besser geht. Er wird Dir Deine Angst nehmen.
beruhigen und versuchen ne Kur finaziert zu bekommen..gibts auch Orte die speziell auf Burn Out ausgerichtet sind..Lehrerin ?
Ja dann warte doch ab ,was der Arzt sagt. Ich glaube nicht,dass wir dir besser weiterhelfen können
unterstütze sie. sag ihr sie soll sich ausruhen und du machst heute mal alles für sie. zeig ihr einfach dass da jeman ist der ihr beisteht und so gut es geht hilft
Diese Frage teilen