1

burn out paradise

Frage von gta4freak gta4freak

burn out paradise ich wollte mal wissen was ich brauche um das spiel flüssig auf pc spielen kan

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von stitsch stitsch

haha so jetzt kriegst du ne gescheite antwort.... Also du brauchst am besten ein dual core ZB. 2x 2,6 ghz oder so ich emphele dir nen amd athlon x2 oder ein intel core 2 duo,natürlich geht auch ein quad prozessor. bei der grafikkarte sollte es eine sein mit 512 mb ich kann dir die ati hd 3870 und alles darüber empfehlen, bei Nvidia kann ich die gts 250 oder höher empfehlen. arbeitssspeicher reichen 2-3gb oder mehr(zb.4 gb)das kommt darauf an ob du Vista oder XP hast. Mit den komponenten kannst du alles auf high zocken und die sind ned so teuer...........:-)

• 0
    Antwort von gta4freak gta4freak

ich will antworten bite

• 0
    Antwort von gta4freak gta4freak

ich meine systembewertung was brauch ich und bitte leichtere sprache

• 0
    Antwort von alexhehe alexhehe

nen q6600 und ne GTX295

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.