Hallo,
nun ich bin seit 22.11.2011 AU und krankgeschrieben weil ich ständig unter müdigkeit und muskelschmerzen und magen darm beschwerden leide.
Ich kann mich zur nichts mehr aufraffen!
Es begann eine ganze Untersuchungsodyssee(Internist,Radiologie,Endokrinologie,Nuklearmediziner,Immunologie) Ich wurde praktisch auf den kopf gestellt! Ohne befund! Nun ab Dienstag beginnt die wiedereingliederung d.h 2 mal die woche arbeiten. Der hausarzt meinte tja ich kann nichts finden. Ich war damit einverstanden, aber ich merke ich KANN einfach nicht!
Nun bin ich zufällig auf Burn-Out gestossen und habe verschiedene tests gemacht und mich auch belesen und tja was soll ich sagen es passt alles wie die faust aufs auge! Aber was nun? Zum psychologen? Was ist mit der wiedereingliederung? Ich denke auch das meine chefin mich daraufhin wenn ich weiter krank bin(sind immerhin schon fast 12 wochen ) bald kündigen wird(was sie ja grundsätzlich kann.
Ich weiß auch nicht wie ich es angehen soll...freunde habe ich hier in dem ort keine, und meine freundin scheint das alles nicht zu verstehen.... ich verstehe sie ja wir haben 2 Kinder und Arbeitslos zu sein davor hat sie einfach angst. Aber ich kann nicht mehr ich fühle mich wirklich TOTAL ausgebrannt!
Habt ihr rat?
Lg,
Gordon.
hmm ja...aber ich wäre auch nicht darauf gekommen das meine psyche vielleicht nen knacks weg hat....