*****Hallo liebe Community,*****
ich bin mal wieder total neugierig und frage mich schon länger, was es mit dem Burn out Syndrom auf sich hat. Burn out heißt ja soviel wie Schwäche, Angst, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Depressionen und deres gleichen. Das gilt als eigenständige Krankheit.
Aber, im Vergleich dazu, es gibt Menschen, die ein bestätigtes Burn out Syndrom haben. Andere widerum weisen allerdings die gleiche Symptomatik auf und da wird kein Wort über das Burn out verloren.
Als Beispiel, ein Mensch leidet seit Jahren an Depressionen, Schlafstörungen, Ängsten, Schwächeanfällen und deres gleichen aus früheren Lebenssituationen heraus. Er wird auf Burn out geschrieben.
Ein weiterer Mensch leidet genauso, wie der erste Mensch, was alle, Bekannte und auch Ärzte sehen. Auch bei ihm ist es aus verschiedenen Lebenssituationen heraus entstanden. Aber dieser Mensch wird nicht auf Burn out geschrieben.
Warum ist das so und warum werden da solche Unterschiede gemacht?
Das soll jetzt nichts heißen, ich versteh es halt einfach nicht. Versteht ihr das?
Erklärt es mir doch bitte einmal, da hätte ich wieder so eine Weltfrage für mich erörtert.
Danke euch und liebe Grüße
Eure Colli
........... alswie dis mit'n Ritzen - hab doch echt ma ne Frage gelesen Meine Freundin un ich wollen uns auch ritzen...... usw. Dis nennt man Trittbrettfahren..... Yep - man mus schon seins tun um nich inne Masse untergehn, ne?!;o)) ;o))
Und was willst du jetzt mit dem Ritzen, Humpelchen? Das gehört nicht zu meiner Frage...