Frage von user2436,

Burn Notice irgendwann gut?

Servus,

Ich fasse zunächst zusammen: Wird Burn Notice irgendwann mal, fetzig, actionreicher (u.a. brutaler) ?

Genauer:

Burn Notice scheint ja eigtl. ganz witzig zu sein, Konzept ganz gut etc. bin erst bei Folge 4 der ersten Staffel. Was mich interessieren würde, wird das irgendwann mal noch fetzig? Weil Michael wedelt die ganze Zeit mit Waffen rum, kann coole Tricks usw., aber ballert der au mal irgendwann? Weil bis jetzt spielt er immer nur den selbstlosen Retter, wird mal angeschossen aber macht nix irgendwie, mir fehlt der Ernst... Klar arme Leute die er da rettet, und mal bringt sich n "feindlicher" Spion um, aber man sieht nichts ernsthaftes.

Ka, bleibt das noch so, oder wird die Serie auch irgendwann mal n bissi ernster (darf ruhig auch Witz haben) aber ich würd nämlich lieber gleich aufhören als die ganze Staffel oder mehrere anzuschauen und merke, dass es immer so Robin Hood für 12-Jährige bleibt.

Dachte so ob das so Human Target-like wird, also witzig, aber auch Action und auch mal n bissi Brutalität - versteht mich net falsch, bei mir muss net Alles brutal sein, aber mir fehlt hier einfach der Ernst und der Realismus... Ein knallharter Geheimagent, der schon überall auf der Welt irgendwelchen kranken Scheiß gemacht hat, sobald er aber in der Heimat ist, ist das Schlimmste das er tut, jemanden sein Adrenalininjektor nicht gleich geben, wenn dieser nen anaphylaktischen Schock hat.

Also bitte ich um Info ob Burn Notice für mich schauenswert wird (action, Witz, Ernst kombiniert) oder ob es so ähnlich wie in den ersten Folgen bleibt (das Brutalste war ein nicht richtig sichtbarer Schlag mit dem Schlagring in einem Kampf)

Gruß TrumX

Antwort von barolo86,

wo läuft denn das noch? ich fand die Serie eigentlich ganz witzig, sollte man nicht zu ernst nehmen, sondern eher humorig.

Kommentar von user2436,

Mh okay, also bleibt das wohl so. Nein, bin auch n Fan von witzigen Serien, aber Burn Notice hat mir dann doch viel zu wenig echte Lacher, dann schau ich lieber sowas wie Family Guy.

warte aber mal noch auf andere Erfahrungen =) Danke dir schonmal

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community