Frage von Doktorfruehling, 134

Burka bei 30 Grad im Schatten ?

Meine Frage dient ausschließlich meinen Verständnis und soll keine Meinung oder Vorurteile schueren. Ich möchte gern wissen, wie sich Frauen in Vollmontur Burka fuehlen, komplett verhüllt und in schwarz bei 30 Grad im Sommer. Frage ich mich immer wieder wenn alle in kurzen Hosen rennen. Gibt es da keine Alternative

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kandahar, 106

Ich denke mal, so wie die im Sommer nach Schweiß stinken, werden sie sich sicher nicht besonders wohl fühlen.

Kommentar von Endless24 ,

Sicher riechst du nach blumen !

Antwort
von Gerneso, 99

Angeblich machen die das alle gerne und aus freien Stücken. Sie brauchen also keine Alternative.

Antwort
von Kars036, 79

Das ist garnicht so schlimm wie alle denken, meistens kühlt das sogar, da Burka aus dünnen Stoff ist und ziemlich locker sitzt wird man bei Wind immer wieder abgekühlt

Kommentar von Doktorfruehling ,

welcher Wind? Im Sommer

Kommentar von Doktorfruehling ,

unter dem Stoff wird die Dame wohl nicht nackt sein

Kommentar von rawierawie ,

Wind im Sommer. Aha!

Kommentar von Kars036 ,

Ja, in Deutschland schon. Da ich aus Erfahrung rede weiß ich es wohl besser. Und bitte hört auf immer durch den Medien so ein schlechtes Bild zu bekommen, macht euch eure eigene Meinung und lasst euch nicht beeinflussen.

Antwort
von Aemil, 91

Ich denke es gibt sicher Burkas aus dickerem und dünnerem Stoff, zudem liegen die auch nicht direkt auf den Körper auf, sodass da Luft zirkulieren kann und es nicht sooo heiß wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten