1

Burj al Arab Brunch nur mit Kreditkarte ?

Frage von Summerkiss Summerkiss

Muss man den Freitagsbrunch im Burj al Arab mit Kreditkarte bezahlen ? Wir besitzen beide leider nur Ec-Karten.Wäre wirklich ärgerlich wenn es daran scheitern würde :-(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von tomocker tomocker

also , man kann als tourist nicht so einfach in das hotel reinlaufen und sagen, hallo hier bin ich, ch moechte gerne brunchen !!! es ist als nicht-hotelgast notwendig eine reservierung zu machen. bei dieser reservierung wird zur sicherheit eine kreditkarten nummer verlangt. da wird auch ein sockelbetrag abgebucht falls man nicht erscheint, denn der andrang ist gross. zahlen kann man dann allerdings ohne probleme in bar wobei es zu empfehlen ist vorher die euros in dirhams umzutauschen, da der hotelwechselkurs sehr sehr schlecht ist und damit das ohnehin schon teure essen vovh einmal teurer wird.

viel spass beim brunch, aber achtung in dubai ist der brunch eigentlich kein brunch!!! es ist eigentlich das ganz normale mittagessen ( buffet). also es gibt keine typischen fruehstuecks sachen wie etwa ruehrei, marmelade wurst und kaese !!!!!!!!! wieso ?? das habe ich in ueber zehn jahren in dubai nicht herausfinden koennen, die antwort gibt es nicht, obwohl fast alle chefs in den grossen 5 sterne hotels aus europa kommen und somit wissen sollten was ein brunch ist.

andre laender, andre sitten.

lg

tom

• 2
    Antwort von jbinfo jbinfo

Die EC-Karte wird Dir nicht weiter helfen. Jedoch aber auch Bargeld.

• 0
    Antwort von Summerkiss Summerkiss

Danke ich habe mich schon ans Burj al Arab gewendet und dort wurde mir das mit der Kreditkarte gesagt. Das wir reservieren müssen und nicht einfach reinspazieren können ist mir klar und auch das es wie Mittagessen ist weiß ich. Ich verstehe allerdings nicht warum sie umbedingt eine Kreditkarte möchten wenn der Andrang doch so groß ist. Es hieße die Karte wird dann belastet falls wir nicht erscheinen sollten. Doch das wäre ja dann egal, wenn die Tische so begehrt sind.

• 0
    Antwort von PartyPilz PartyPilz

Da fragst du am besten im Burj al Arab selbst nach ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.