buried film ende

5 Antworten

Klasse Film;konsequentes Ende;zweiter Teil meines Wissens leider nicht geplant.Würde auch nicht viel Sinn machen.

Ich habe den film gestern auch geschaut und habe das ende nicht wirklich verstanden Er ist gestorben, desshalb gibt es auch keinen zweiten teil..

Hallo,

klingt schockierend, aber ich habe von einem 2. Teil gehört, der dann unter dem selben Sarg spielt:

Anscheinend war unter ihm noch ein weiter Schauspieler gefangen, und kann nun aus dem, was er gehört hat, neue Schlüsse über seinen Aufenthaltsort ziehen, bzw., da er stumm ist, mit telepatischen Fähigkeiten Soldaten erreichen, die dies zuerst alles nur für einen Kriegskoller halten.

Arbeitstitel: P. Buried 2014

Ich gebe allerdings zu, dass meine Quelle nicht ganz dicht ist...

Gruß - Robert ; )

Ging mir genauso als ich den Film gesehen hab (ich hab den Film vorher schonmal gesehen) aber am ende zählt doch eigentlich nur dass JEMAND gerettet wurde, der andere hat es auch nicht verdient zu sterben.. :$

der ist doch tot der andere oder nich? der mann am telefon hat doch am anfang gesagt das marc vor 3 wochen ''gerettet'' worden ist

@valonbester

an den anfang erinnere ich mich nicht mehr so gut ^^'' aber am ende hat der typ am telefon gemeint sie hätten jemand anders gefunden :P

von einem 2 ten teil weiß ich nichts ich denke da kommt auch keiner mehr