1

Burgerstein L - Arginin & L - Ornithin helfen beim Abnehmen?

Frage von LullabyGirl LullabyGirl

Kann man das als Unterstützung zum Abnehmen gebrauchen, oder? Es soll ja beim Muskelaufbau helfen und den Stoffwechsel wieder anregen. Meiner ist nämlich total im Keller.

Also, meine Frage, das hilft, oder?

Danke für die ernstgemeinten Antworten. ^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Mani64 Mani64

Hallo Lullaby, ich muss nun mal dumm fragen - sind das Medikamente die du in deine Frage geschrieben hast? Ob sie helfen kann ich dir nicht sagen, aber mit Sicherheit "erhöht" sie den Umsatz der Apotheke! Solche Tabletten sind doch nur Nepp! Wenn alles so toll wäre, wie es in der Werbung beschrieben wird, warum gibt es dann immer noch viele Menschen mit Gewichtsproblemen? Probiere es doch lieber auf die "alte Art und Weise", dauert etwas länger, hilft aber besser. Am erfolgreichsten ist man, wenn man seine Ernährung komplett umstellt und Sport treibt. Wenn du es noch unter ärztlicher Aufsicht tust, sogar noch besser! Da kann ich aus eigener Erfahrung reden. Ich habe vor ca. 20 Jahren unter ärztlicher Aufsicht abgenommen und habe das Gewicht, plus/minus 5kg, gehalten. Anfangs ging es etwas holprig, doch innerhalb eines halben Jahrs hatte ich 30kg abgenommen.

• 0
    Antwort von alf1952 alf1952

Pillen und Pülferchen zum abnehmen sind oft teuer. Mit ausgewogener Ernährung erreichst Du mehr für weniger Geld.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.