Frage von Beraterfan2016, 5

Burgerpattie?

Kennt jemand einen guten Burgerpattie Former? Möchte perfekt geformtes Fleisch haben:)

Grüße

Antwort
von Maxeli, 5

Kenn keine, aber wenn du das Hackfleisch zwischen zwei Backofenpapiere legst und draufhaust, gibt es ziemlich perfekte Burger.
Darfst nur nicht zu klebriges Hackfleisch benutzen, aber da hilft Mehl.

Antwort
von hourriyah29, 2

Hallo Beraterfan,

ich habe mal einen Fernsehkoch gesehen, der Burger gemacht hat, indem er Hackfleisch in Frischhaltefolie eingewickelt und als Rolle eingefroren hat, und dann Scheiben abgeschnitten bevor es komplett durchgefroren ist.

Wir haben es ausprobiert und es hat sehr gut geklappt. Dadurch dass das Fleisch gefroren ist fällt es nicht auseinander und man legt es gefroren in die Pfanne.
War sehr lecker.

Rezept findest Du bestimmt im Netz.

LG, Hourriyah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten