Frage von johnnymcdonald, 64

Burgerking arbeiten?

Hallo ich möchte mich beim burgerking bewerben um dort ein bisschen geld zu verdienen um meine eltern ein wenig finanziell zu unterstützen. Jedoch frage ich mich ob mich dann andere menschen die mich kennen dann auslachen werden wenn sie mich da sehen. Übrigens ich mache gerade abitur auf dem gymnasium(11klasse) und sowas soll auf keinen fall mein beruf späte werden. Nur ich brauch geld. Weiß jemand wie viel man dort verdient ungefähr in der stunde und ob ich wirklich ausgelacht werden könnte? Weil ansonsten würde ich das nicht machen.
Danke für jeden beitrag!

Antwort
von flylux, 33

Hut ab vor deinem Willen deine Eltern zu unterstützen. Falls jemand lachen sollte lass ihn, armer Geist sonst nix.

Kommentar von johnnymcdonald ,

Antwort
von YuyuKnows, 32

Fakten, um bei Burger King (und generell in der Gastronomie zu arbeiten):

- Mindestalter 17

- vermeide schlechte Manieren wie Rauchen und Unhöflichkeit

- gute Deutschkenntniss

- sehr viele Nerven 

- immer ein Lächeln, wenn es nötig ist

Es ist natürlich eine wundervolle Idee von dir, dass du deine Eltern unterstützen möchtest! Und schäme dich nicht: meine beste Freundin arbeitete bei McDonalds mitten in der Gegend, wo einfach alle ihre Freunde waren: natürlich haben auch die doofe Scherze gemacht, aber sie hat den Spieß umgedreht und ihnen vorgeschlagen "Wenn ihr wollt, dann kann ich euch auch was kleines ausgeben. Nur um euch zu zeigen 'wie unnötig' mein Job ist." Prompt standen alle Schlange bei ihr ;) 

Aber das ist nur ne kleine Geschichte. Es ist eigentlich ganz angenehm bei Burger King und c.o zu arbeiten, wenn man den Stress aushält! Und: Du bekommst ziemlich viel für deine Arbeit! 

Versuche dich einfach zu bewerben :)  Lass dich nicht ablenken! 

LG

Kommentar von johnnymcdonald ,

Vielen dank für ihren ratschlag :) Hat mir sehr weiter geholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten