Frage von Mahalkita76, 32

Kann ich das Burgerfleisch heute noch anbraten?

Guten Tag,habe mir burgerfleisch am wochenende gekauft.da wir gestern zu spät heim sind,habe ich sie nicht mehr gemacht. Heute sehe ich mhd bis gestern zu verbrauchen.kann ich sie heute bzw.jetzt auch noch anbraten und wieder kühl stellen?

Antwort
von SpezialAntwort, 24

Rohes Fleisch wird schnell ranzig. Sollte immer taggleich verzehrt werden oder zumindest vor dem (kurzfristigen) Kühlschranklagern gut durchgebraten werden (gesunde "Schuhsohle").

Antwort
von Ajf0815, 32

Handel sich dabei um Frischware oder um TK Ware. Wenn du es frisch gekauft hast würde ich es nicht mehr verwenden bzw dann wirklich gut durchbraten (Wobei die Frage ist ob es dann noch schmeckt) Wenn es TK Ware ist dann sollte es keine Probleme geben

Kommentar von Mahalkita76 ,

war frischware - ich möchte kein risiko eingehen,aber ich hätte es ja gestern auch noch anbraten können laut mhd.so bin ich nur ein paar stunden drüber theoretisch.ich glaub ich versuche es trotzdem und probiere mal...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community