1

Burger von gestern ???

Frage von Stylezzdiva Stylezzdiva

Hab mir letzdens bei Burger King einen Burger gekauft und dann später zu Hause gegessen doch der schmeckte halt nicht soo lecker frisch irgentwie und da kam mir die Vermutung das er von gestern ist und mit der mikrowelle warm gemacht wurde weil wirklich lecker war der nicht man seh den ketchup nicht mehr richtig.... darf burger King das eigentlich ??? einen alten burger von gestern verkaufen ? Lg =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Geolas Geolas

Bei Burger King bezweifle ich das :) Ich glaub das fällt entweder unter ein Lebensmittelschutzgesetz oder unter Verbraucherschutz oder unter Reinheitsgebot. Klingt alles sehr wahrscheinlich! :D

• 0
    Antwort von Tobias98765 Tobias98765

Ja darf es denk ich

• 0
    Antwort von titus6868 titus6868

ne und haben sie bestimmt auch nicht gemacht, die schmecken schon nach ner Stunde ziemlich mies

Kommentar von hanco hancohanco

Die schmecken von Anfang an ziemlich mies - aber das sagen wir natürlich keinem.

• 0
    Antwort von ddeerr ddeerr

Nein dürfen Sie nicht..bei denen wundert mich aber gar nichts mehr.

• 0
    Antwort von minkerl58 minkerl58

Normalerweise nicht,aber du wirst es nicht mehr beweisen können.L.G.

• 0
    Antwort von MonsterHunter27 MonsterHunter27

hört sich nicht nach burger king an.... sowas macht mäci :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.