Frage von HamsterGirly,

Burger sauce

Ja,ich mache heute mit meinem Daddy burger und wir würden auch gerne ne Sauce,nen Dipp etc. dazu machen. Für Ideen bin ich wie immer dankbar!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adavan,

Bestreich mal die Unterseite des Brötchens dünn mit Erdnussbutter, ist lecker.

Statt Mayo oder Remoulade drauf kannst du auch mal einen Klecks leichteres Joghurt- oder Frech Dressing (fertige Salatsoße) probieren.

Antwort
von Quantenstring,

Ne andere Bic Mac Sauce:

http://www.chefkoch.de/rezepte/1547771261383647/Big-Mac-Sauce.html

Antwort
von Quantenstring,

http://www.chefkoch.de/rezepte/767841179650574/Hamburgersosse.html

Antwort
von Quantenstring,

http://www.chefkoch.de/rezepte/961431201707223/Big-Maec-Sosse.html

Antwort
von hanseatischgut,

ketchup,senf,remoulade - pris salz und pfeffer - fertig ist das gartenhäusschen - die anteile sind da geschmackssache - ich mache immer 4-1-1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten