Frage von HamsterGirly,

Burger sauce

Ja,ich mache heute mit meinem Daddy burger und wir würden auch gerne ne Sauce,nen Dipp etc. dazu machen. Für Ideen bin ich wie immer dankbar!

Hilfreichste Antwort von adavan,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bestreich mal die Unterseite des Brötchens dünn mit Erdnussbutter, ist lecker.

Statt Mayo oder Remoulade drauf kannst du auch mal einen Klecks leichteres Joghurt- oder Frech Dressing (fertige Salatsoße) probieren.

Antwort von Quantenstring,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von hanseatischgut,

ketchup,senf,remoulade - pris salz und pfeffer - fertig ist das gartenhäusschen - die anteile sind da geschmackssache - ich mache immer 4-1-1

Antwort von Quantenstring,

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Rezept für indische grüne Minzsauce? Habe bei meinem letzten Besuch in einem indischen Restaurant wieder vergessen zu fragen, wie die Sauce eigentlich heißt. Ich meine die, die es meist vorneweg mit Linsenbrot zum Dippen gibt. Wisst ihr das? Und habt ihr auch ein Rezept für mich?

    2 Antworten
  • Kleine Artischocken dippen? Hallo! Wir wollten heute Artischocken essen (mit Sauce Bernaise zum Dippen). Leider gab es nur noch die kleinen Artischocken, diese habe ich noch nie gekocht. Kann ich die - ebenso wie die großen - einfach kochen und das Fleisch von den Blättern a...

    1 Antwort
  • Iglo Bistro Cheeseburger Sauce kaufen? Ich habe früher immer die Bistro Cheeseburger von Iglo gegessen. Da drauf ist eine super leckere orange Sauce und diese würde ich gerne kaufen, da ich die Burger selber nicht mehr essen kann. In unserer Mensa habe ich die Sauce auch ein mal auf Bu...

    2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten