1

Burger King Werbung

Frage von DanzaSturmwolke DanzaSturmwolke

Hallochen. Hat jemand ne Ahnung, wer die Frau in der aktuellen Burger King Werbung ist, die da den Burger zubereitet? Bei mir zu Hause gibt es da gerade ne kleine Diskussion druber, leider habe ich noch keinen Beweis für meine Theorie gefunden...

danke im Voraus!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von gismo2605 gismo2605

Marie Avgeropoulos ist es. Viel Spaß beim bürsten xD

• 1
    Antwort von Reiner007 Reiner007

es doch egal ....den ich gehe zum MC Donald...

Kommentar von DanzaSturmwolke DanzaSturmwolkeDanzaSturmwolke

Ist ja keine Diskussion darüber, was von beiden besser ist. ;D

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Laary Laary

ich glaube es würde jeden hier eine hilfe sein, wenn du den clip mal hochladen würdest ;)

Allerdings glaub ich nicht das es Selena Gomez ist, weil ich ein mega Fan von ihr bin.. und das hätte ich wahrscheinlich mitbekommen.. Und ich weiß ja jetzt nicht wie gut man die Frau in der Werbung erkennen kann, aber du weißt doch wie Selena aussieht, dann müsste man das doch so einigermaßen einschätzen können, oder?!

LG

hab ich nachträglich gepostet:

http://www.youtube.com/watch?v=NQYP8AIc0-k

Kommentar von Laary LaaryLaary

ahh.. oke :)

Das ist aber nicht Selena ;D

• 0
    Antwort von DanzaSturmwolke DanzaSturmwolke

zusätzliche Info: hier der link zur werbung (vor allem am ende sieht sie aus wie selena gomez, wie ich finde!!)

http://www.youtube.com/watch?v=NQYP8AIc0-k

• 0
    Antwort von Bierwampe Bierwampe

Vielleicht Selena Gomez? Da Du das ja auch bei den Stichworten angegeben hast.

Aber ich glaube, für solche Werbungen werden nicht unbedingt nur bekannte Persönlichkeiten engagiert (wie z. B. Heidi Klum bei Mc Donalds), sondern auch mal ganz unbekannte Gesichter. Evetuell sogar "echte" Burger-Braterinnen, denn dann kommt die Werbung authentischer und damit glaubwürdiger rüber...

Ja, mag sein, aber in der Werbung ergibt ein Star an sich total Sinn und sie sieht auch einfach aus wie sie. :D Mein Vater meint aber ich spinne, jetzt suche ich entweder Beweise oder Leute, die es genau so sehen wie ich, damit ich mich in meiner Meinung bestäigt fühle grins

Kommentar von Bierwampe BierwampeBierwampe

Prominente sind natürlich immer Werbeträger. Aber versuche doch mal, den Werbe-Clip bei Youtube zu finden. Vielleicht steht da bei den Kommentaren näheres...?

• 0
    Antwort von tanteemma1988 tanteemma1988

ich habe keine ahnung... hab aber auch noch nicht so wirklich drauf geachtet :) aber was ist denn deine theorie?? :P

Selena Gomez ;D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.