2

Burger King ungesund und fettig?

Frage von Yagashiu Yagashiu

Ich bin grad erfolgreich am abnehmen.. habe schon 10 KG verloren - da dachte ich, dass ich mal zu Burger King gehen kann und habe mir dort 2 Burger bestellt! Nun war ich heute wieder laufen und habe beim wiegen festgestellt, dass ich 2 Kg zugenommen habe? Ich meine, ist Fast Food so fettig und so ungesund, dass man gleich zunimmt? ist ja wahnsinn.. dann ess ich das in Zukunft nichtmehr.

Was sind eure Meinungen darüber???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von hellcat hellcat

Also wegen zwei Burgern nimmt man nicht gleich zwei Kilo zu. Natürlich ist Burger King extrem ungesund, weil voller Geschmacksverstärker, Fett und Zucker.

Aber wenn man nur selten dahin geht, sich ansonsten gesund ernährt und Sport macht, gleicht sich das schnell wieder aus.

Besser nicht täglich wiegen und immer nur nüchtern wiegen. Schwankungen sind normal... der Körper ist nun mal ein lebendes Gesamtwerk mit Wasser zu unterschiedlichen Anteilen, Verdauungsorganen, Blase, Darm und und und... also ein einmaliges Wiegeergebnis niemals überbewerten.

Kommentar von Yagashiu YagashiuYagashiu

kann natürlich auch sein.. aber ich bleibe dabei, da esse ich nie wieder!!

man hat nach 10 Minuten wieder Hunger..

Kommentar von hellcat hellcathellcat

Ja, das ist der Effekt. Einerseits machen einem die Zusatzstoffe sofort mehr Hunger und andererseits liegt das Zeug einem wie Steine im Magen. Widerlich.

• 1
    Antwort von Markucool Markucool

mir ist es heute gleich gegangen ich habe heute ne Pommes gegessen und wog 300g mehr!!!!

Kommentar von PrettyAna PrettyAnaPrettyAna

Schon daran gedacht, dass der Darminhalt auch noch was wiegt? Das ist doch ganz normal, dass man nach 'ner Portion Pommes 300g mehr wiegt.

• 1
    Antwort von orochimaru orochimaru

2 KG? Was für ein Burger war das? Mit 20 Bouletten oder what haha xD!

• 1
    Antwort von lilly789 lilly789

ja ist es da nimmt man brutal zu. deswegen sind auch viele amerikaner so dick :)

• 0
    Antwort von anonymch anonymch

Wie will man 2 Kilo zunehmen, wenn die Burger zusammen weniger wiegen? Wahrscheinlich hast du dich gerade an einem ungünstigen Zeitpunkt gewogen, solche Schwankungen sind nicht ungewöhnlich. Evtl. kam das vom ganzen Trinken nach dem Laufen (wenn du denn was getrunken hast). Aber auch wenn Fast Food ungesund ist: niemand nimmt 2 Kilo wegen 2 einfachen Burgern zu! ;-)

• 0
    Antwort von apfelsinenbaum apfelsinenbaum

2 kg von 2 burgern???was hasten sonst noch den tag über in dich reingestopft???mhhh????

• 0
    Antwort von sclaw sclaw

Die 2kg kamen bestimmt nicht von Burgern, es sei denn, die haben so viel gewogen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.