Frage von mani17, 29

Burger King und McDonalds?

hey leute,

ich würde auch gerne wissen was man so in Burger King burgern gefunden hat bzw was da reinkommt an Chemie.

Bei McDonalds hab ich schon einiges gefunden und gehört. z.B. das im fleisch Amoniak ist. (könnte noch mehr schreiben aber die liste an chemie ist nicht kurz.) oder das im FishMc 0% Fisch drinn ist.

das meiste ist sicher in den usa gewessen nun will ich auch wissen was im österreichischen oder deutschen McDonalds oder Burger King burgern drinn ist da ich im april d.J. einen vorfall bei McDonalds hatte. seit dem war ich nicht mehr.

weis vielleicht jemand was in Burger King drin ist?

lg

Antwort
von Karlien, 5

Hallo, hier eine Liste:

http://jessfastfood.tripod.com/fastfoodnutritionfacts/id24.html

Es ist viel Chemie enthalten.

Die Liste der Bestandteile ist wohl auf Amiland bezogen, in Österreich und Deutschland wird es vermutlich nicht viel anders sein.

Na dann: Guten Appetit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten