ich kann bei einer zeitarbeitsfirma oder bei burger king arbeiten! habe sozusagen die freie wahl,kann mich aber nicht wirklich entscheiden.. zum lohn: bei burger king 6,50 diestd (vollzeitstelle ,verdiene im monat 1200€ brutto bei ca 173std-ist das viel/wenig? kenne mich damit noch gar nicht aus) bei der zeitarbeitsifrma: egal,wo ich arbeite,es bleiben immer 6,15€ die stunde,nach 4monaten sogar 7,50€ die std bei burger king hatte ich bereits probetage, es gefiel mir gut aber andererseits wäre die zeitarbeitsfirma auch was für mich,da ich so verschiedene dinge lernen würde. einige raten mir von der zeitarbeitsfirma ab,andere wiederrum von burger king. wo würdet ihr hingehen?
burger king oder zeitarbeitsfirma?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Burger king | 6 |
| zeitarbeitsfirma | 7 |
Antworten (15)
-
1Antwort von
matrixneromatrixnero
Abgestimmt für: zeitarbeitsfirmaZeitarbeitsfirma -> versuchen, dich weiterzubilden auf ein Ziel hin -> dort irgendwann fest Fuß fassen!
-
1Antwort von
OkolaviaOkolavia
Abgestimmt für: Burger kingZeitaretbeirsfirmen nie wieder! Da lieber hartz4
-
1Antwort von
lynnie1981xxlynnie1981xx
beides abzockergehalt... eine putzfrau verdient schon 10euro die stunde
Kommentar von
mig112mig112 schwarz!
-
-
0Antwort von
Tolker Abgestimmt für: zeitarbeitsfirmaTatsächlich beide Dumper. Wenn Du aber keine andere Alternative hast ist die Zeitarbeit besser wegen Abwechslung, Aufstiegschancen usw.
-
0Antwort von
anonym09anonym09
Abgestimmt für: Burger kingZeitarbeitsfirma ist die allerletzte Wahl, weil Du dort eingesetzt wirst, wie sie Dich gerade brauchen. Du mußt alles machen, meistens putzen oder du stehst an einer Spülmaschine in Accordarbeit, teils sind die Arbeitsstellen auch noch getrennt, dann bist du 3 Stunden hier, 5 Stunden dort.
Burger King ist auch nicht das Non plus Ultra, aber Du kannst Dich, wenn Du erst mal Arbeit hast, weiter bewerben und kommst aus dem Vertrag mit Burger King schneller raus als aus der Zeitarbeitsfirma.
-
-
0Antwort von
teardrop1109teardrop1109
Abgestimmt für: Burger kingGehalt ist zwar nicht so prall (bei beiden nicht) aber immer noch besser, als in einer Zeitarbeitsfirma zu arbeiten.
-
0Antwort von
TorentiTorenti
so wenig gehalt? naja burger king würde ich nicht nehmen, nimm das andere.
der war gut :o)