1

burger king oder zeitarbeitsfirma?

Frage von lelly lelly

ich kann bei einer zeitarbeitsfirma oder bei burger king arbeiten! habe sozusagen die freie wahl,kann mich aber nicht wirklich entscheiden.. zum lohn: bei burger king 6,50 diestd (vollzeitstelle ,verdiene im monat 1200€ brutto bei ca 173std-ist das viel/wenig? kenne mich damit noch gar nicht aus) bei der zeitarbeitsifrma: egal,wo ich arbeite,es bleiben immer 6,15€ die stunde,nach 4monaten sogar 7,50€ die std bei burger king hatte ich bereits probetage, es gefiel mir gut aber andererseits wäre die zeitarbeitsfirma auch was für mich,da ich so verschiedene dinge lernen würde. einige raten mir von der zeitarbeitsfirma ab,andere wiederrum von burger king. wo würdet ihr hingehen?

13 Abstimmungen
Abstimmungen
Burger king 6
zeitarbeitsfirma 7
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 1
    Antwort von matrixnero matrixnero
    Abgestimmt für: zeitarbeitsfirma

Zeitarbeitsfirma -> versuchen, dich weiterzubilden auf ein Ziel hin -> dort irgendwann fest Fuß fassen!

Kommentar von Dani007 Dani007Dani007

der war gut :o)

• 1
    Antwort von Okolavia Okolavia
    Abgestimmt für: Burger king

Zeitaretbeirsfirmen nie wieder! Da lieber hartz4

• 1
    Antwort von lynnie1981xx lynnie1981xx

beides abzockergehalt... eine putzfrau verdient schon 10euro die stunde

Kommentar von mig112 mig112mig112

schwarz!

• 0
    Antwort von Sally2809 Sally2809
  • 0
    Antwort von Tolker Tolker

Tatsächlich beide Dumper. Wenn Du aber keine andere Alternative hast ist die Zeitarbeit besser wegen Abwechslung, Aufstiegschancen usw.

• 0
    Antwort von anonym09 anonym09

Zeitarbeitsfirma ist die allerletzte Wahl, weil Du dort eingesetzt wirst, wie sie Dich gerade brauchen. Du mußt alles machen, meistens putzen oder du stehst an einer Spülmaschine in Accordarbeit, teils sind die Arbeitsstellen auch noch getrennt, dann bist du 3 Stunden hier, 5 Stunden dort.

Burger King ist auch nicht das Non plus Ultra, aber Du kannst Dich, wenn Du erst mal Arbeit hast, weiter bewerben und kommst aus dem Vertrag mit Burger King schneller raus als aus der Zeitarbeitsfirma.

• 0
    Antwort von lslya lslya
  • 0
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

und weiter bewerben

• 0
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Gehalt ist zwar nicht so prall (bei beiden nicht) aber immer noch besser, als in einer Zeitarbeitsfirma zu arbeiten.

• 0
    Antwort von BeaT1 BeaT1
  • 0
    Antwort von Torenti Torenti

so wenig gehalt? naja burger king würde ich nicht nehmen, nimm das andere.

• 0
    Antwort von klori2 klori2
  • 0
    Antwort von Dani007 Dani007
  • 0
    Antwort von Nordkraft Nordkraft
  • 0
    Antwort von burak3801 burak3801
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.