Wo macht ihr euch lieber Fett/hässlich?

Weder noch. Ich kann noch richtig gut kochen ;-)

Triple Whopper rules! ;-)

weder noch. Ich mag den Geschmack dieser Teile einfach nicht mehr.

Wenn überhaupt,dann...

"McKleinkind" ist immerhin eine der erfolgreichsten Firmen auf diesem Planeten! Und davor habe ich Respekt.. auch wenn ich von den Produkten ko.tzen müsste! Gruss Solf

Wenn dann der, aber sehr selten, dazu muß ich 10km rein fahren in die Stadt und wieder raus, sprich also nur wenn wir mal in der Nähe sind. Der andere ist noch weiter weg - 25km und zurück dann auch wieder, wären sehr teure Teile

Ganz klar Burger King. Ich sprach einmal mit dem Bezirksleiter von unserem McDonalds-Bezirk. Selbst er geht zu Burger King essen. Dort sind die Pommes zu 100 Prozent besser und Fleisch schmeckt gegrillt viel besser. Und Pannen gibt es bei McDoof am laufenden Band.

Die pappigen Cheeseburger sind einfach genau mein Ding :-) Ohne Gurke versteht sich.

Wenn, dann McD.Aber ich finde mich eigenlich weder fett noch hässlich, wenn ich deine Frage richtig verstanden habe

Ich gehe zu keinem von beiden, aber meine Tochter findet Burger King besser.
Mann, wenn ihr bei McDonalds esst, werdet ihr doch nicht satt!
So ist es.
Gegrillt ist eben leckerer! Aber nicht zu oft wegen dem "Fett"...
Beim Bratling König.
Da gibt's mehr für's Geld, es gibt ein größeres Angebot, die Burger und Fries sind knuspriger, es schmeckt besser, das Image ist besser. Nur für Kinder hat McDo mehr zu bieten.

Die haben wenigstens vegetarische Burger!
aber ich geh hin sehr selten

Na beim Dönermann, ist gesünder, viel billiger und ich werde für 3-4€ satt! Im äußersten Notfall BK, weil ich mich bei McD. übergeben müsste, allein schon bei dem Mief der bei denen aus der Lüftung kommt.

Hin und wieder(vielleicht 3x im Jahr)McDonalds.Burger King gibts bei uns in der Nähe nicht, soll ja besser sein.

Unsere Kinder lieben McDonalds, weil es dort so tolle Rutschen gibt - essen muss man ja nichts und die MCcaffee Produkte finde ich ok.
aber im moment futter ich kohlrabi